Zum Inhalt springen

Call of Duty: Infinite Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 458
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Werde mir die Legacy Freitag (oder Donnerstag, falls es sie da schon gibt) für 66€ im Laden holen.

Bei dem Preis muss man einfach zuschlagen. 2 Storys, 2 MP und Zombie Content passt also.

Da ich COD4 auch noch nie gespielt habe freue ich mich umso mehr auf dieses Spiel.

Fand die Beta von IW auch gar nicht so schlecht. Das erste Wochenende hat mir nicht so gefallen, das zweite Wochenende aber schon mehr. Lag einfach daran, dass am ersten Wochenende gefühlt die besten COD Spieler nur gespielt haben.

Die Waffen fand ich echt richtig gut, haben alle Spaß gemacht zu spielen. Die Maps fand ich auch recht ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Expert in Bonn :-) Musst du aber schauen ob das Angebot im jeden Markt gilt. Hab auf große Augen gemacht als ich heute morgen von dem Angebot gelesen habe, bisher war das günstigste Angebot immer nur 79,99€

 

Da arbeitet nen Kollege von mir. Hab bis vor nem Monat im Umfeld Bonn gewohnt und vor 1 Monat aber wegen Studium umgezogen. So ne kacke !!

 

Kannst du das Angebot vllt abfotografieren? Dann geh ich hier mal

in den Expert und zeige das vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.expert.de/catalogue/1906930/werbung/html5.html#/10

 

Habe nur das Onlineprospekt vorliegen, auf Seite 10 ist das Angebot. Wirklich unschlagbar.

 

Viel Erfolg beim Versuch!:ok:

 

Vielleicht könntest du ja mal deinen Kollegen fragen ob Expert schon morgen das Spiel rausgibt? Kannst mir auch gerne eine PN schreiben:)

 

 

 

Das Angebot ist sehr gut, da muss man zuschlagen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Hab vorhin meine Legacy Edition bekommen, Infinite Warfare + Update ist installiert nur wenn ich den Code für MW Remastered eingebe, heißt es, der Code sei falsch oder nicht mehr gültig!

Wird MW Remastered erst Morgen freigeschaltet oder muss ich mich bei Amazon beschweren?

EDIT: Hat sich erledigt, per Handy ging es!

Bearbeitet von Ice-1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Legacy Edition auch gerade beim Media Markt in Wiesbaden für 66 Euro geschossen, bei dem Preis bin ich doch schwach geworden. Habe Dein expert Prospekt ausgedruckt und vorgelegt. :-) DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...