Zum Inhalt springen

Call of Duty: Infinite Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Wie lange habt ihr mit allem drum und dran benötigt die Trophies zu holen?

 

 

Ich nutze das 2XP gerade. :)

 

Ungefähr 2h und mit jemanden wie meinem Kollegen, der alles im Schlaf beherrscht, ist das extrem easy :)

 

Er hat auch eine eigene Community für Hilfe im Zombie-Mode (gilt auch für BO III): einfach "Zombie Easter Egg Deutsche Community" in der Suche eingeben und dann reinschreiben. Er hat alleine dieses WE wieder mit 13 Leuten das EE plus alle Sticker gemeistert. ^^

 

Sehr nice, ich selber bin kurz vor Prestige 2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 458
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spielt das Spiel eigentlich noch jemand oder ist es schon tot?

 

Schon traurig für ein Spiel das erst knapp einen Monat draußen ist. Aber mich freut es mal das die Leute, diese Verarschungen seitens Activision nimmer mitmachen.

 

COD ist einfach am Boden, denke das erfahren die richtig arg dieses Jahr.

 

Oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das Spiel eigentlich noch jemand oder ist es schon tot?

 

Schon traurig für ein Spiel das erst knapp einen Monat draußen ist. Aber mich freut es mal das die Leute, diese Verarschungen seitens Activision nimmer mitmachen.

 

COD ist einfach am Boden, denke das erfahren die richtig arg dieses Jahr.

 

Oder was meint ihr?

 

Ja is dieses Jahr am Boden. Jedes Jahr, wenn infinity ward am Drücker ist. Die können nix mehr... ghosts war schonschlecht und dieses Cod... Die sollen die Story machen und treyarch den mp und gut is es. Mal gucken was nächstes Jahr kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das Spiel eigentlich noch jemand oder ist es schon tot?

 

Schon traurig für ein Spiel das erst knapp einen Monat draußen ist. Aber mich freut es mal das die Leute, diese Verarschungen seitens Activision nimmer mitmachen.

 

COD ist einfach am Boden, denke das erfahren die richtig arg dieses Jahr.

 

Oder was meint ihr?

 

Ich spiels. Und es wird besser bei mir persönlich. Trotzdem eines der schlechtesten CoDs leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD wird nie mehr das sein was es einmal war, selbst wenn MW4 kommt. Man sah es schon bei MW3. Allein schon wegen den Spielern wird es nicht mehr so sein wie zu CoD 4 Zeiten. Alles wurde anfängerfreundlich gemacht usw. Ich war immer ein CoD Spieler hab bis BO2 alle gern gespielt, aber alles was danach kam ist einfach nur Abklatsch. Man merkt die geben sich keine Mühe mehr und wollen nur Kohle. Solang ich dieses Gefühl wie früher nicht mehr habe wenn ich ein Spiel anmache werd ich diese Reihe nicht mehr anfassen.

 

Die haben einfach den Punkt verpasst mal ein, bis zwei Jahre auszusetzen und wirklich was zu machen was den Gamern wieder gefällt. Aber die letzten ist einfach nur ne Kopie vom Alten.

 

Battlefield hat da diesmal echt alles richtig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...