Jump to content

Call of Duty: Infinite Warfare

Recommended Posts

Das war doch schon längst klar bzw nichts überraschendes

Also mir ist es das nicht Wert den neuen Teil nur wegen dem remaster zu holen

Darüber hinaus, wenn es eine Stand alone geben wird kostet die bestimmt 40-50€ und als Remaster verstehen die bestimmt auch nur 1080p und 60 fps...

Angeblich soll Activision heute Abend auch bekannt geben, dass die Standard Editionen von Infinite Warfare 80 Dollar kosten sollen....

Und mit dem Remastered einfach mal abwarten, ich bezweifle aber nach wie vor das sich Activision das Geschäft entgehen lassen.

• Replies 458
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Grafik von Modern Warfare hat sich deutlich verbessert:

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"
Also mir ist es das nicht Wert den neuen Teil nur wegen dem remaster zu holen

Darüber hinaus, wenn es eine Stand alone geben wird kostet die bestimmt 40-50€ und als Remaster verstehen die bestimmt auch nur 1080p und 60 fps...

Sehe ich momentan auch so. Auch wenn ich MW noch so gerne spiele würde. Extra das ganze Spiel kaufen? Ich hoffe das der MW Teil auch separat angeboten wird.

Chriisko.png

Also bei aller Liebe, aus dem trailer erkennt man grafisch fast nichts, alles immer extrem dunkel und nur ganz kurze Ausschnitte, da brauch ich schon richtiges Gameplay

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Es wurde auf das aktuelle CoD Niveau hochgehoben, die ja aber auch nicht mehr beeindruckend ist :trollface:

Hoffentlich gibt's das Remaster als Standalone. IW hat mich noch kälter gelassen als damals Ghosts.

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Mh naja wie gesagt SciFi nicht so meine Fav...

Aber werde trotzdem beides kaufen,obwohl die BO3 Kampagne als erste von allen CoD Kampagnen mir so gar nicht gefallen hat.

Und genau das ist eine Aussage, weswegen sich Activision keine Sorgen zu machen braucht.

Ich habe mit denen kein Problem. Bisher hat es sich immer gelohnt. Von daher.

Es steht jedem Frei, Spiel XYZ zu kaufen, nur sind diese Leute halt ein gefundenes Fressen. Da kann man wirklich schlechte Spiele raus bringen, aber die Masse kauft es eh^^