Zum Inhalt springen

Call of Duty: Infinite Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Es steht jedem Frei, Spiel XYZ zu kaufen, nur sind diese Leute halt ein gefundenes Fressen. Da kann man wirklich schlechte Spiele raus bringen, aber die Masse kauft es eh^^

 

Nö sobald die Spiele schlecht sind wird es sich ändern. Die Leute sind nicht blind. Nur was viele vergessen, trotz der teilweise berechtigten Kritik scheint der Großteil halt immer noch Spaß zu haben. So geht es mir auch, ich hatte mit fast jedem MP Spaß, nur Ghosts war nix, AW ok. SP haben mir bisher fast alle gefallen, wobei hier vor allem BO3 sehr negativ rausgefallen ist.

So eine große Marke, mit jährlichen Rythmus geht auch wenn überhaupt nur langsam zu Grunde.

Ich für mich persönlich habe bisher an jedem Spiel Spaß gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 458
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man sowieso den Großteil der Community anspricht.

Ein 12-14j. sieht das nun mal völlig anders , als jemand der 30 ist.

 

Da fallen Argumente wie, gebe ich kein Geld für aus, weg. Da diejenigen es sowieso von Mutti und Vati bekommen.

 

Ich sehe das aber auch so, unabhängig davon ob es letztendlich Spaß macht, dass es Unternehmen wie Activision in die Karten spielt. Die sind ja nicht blöd und wissen selbst, dass viele meckern, es nicht so toll finde den aber es trotzdem kaufen.

 

Das Remaster würde ich persönlich auch holen, wenn es als Stand Alone kommt. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld.

 

Deutlich verbessert?!

Ich sehe da jetzt nichts, wo man einen Freudentanz aufführen könnte

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

War klar, was anderes habe ich auch nicht erwartet.

So ist es mMn eine Farce und ich denke auch das es sich damit erledigt hat,dass überhaupt ein Remake/Remaster als Stand Alone kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest nicht am Anfang. Denke wenn sich IW erstmal gut verkauft hat, wird es auch separat erhältlich sein.

 

Das hoffe ich momentan auch noch, IW spricht mich momentan noch gar nicht an. Hoffe aber sowieso auf BF5 :D

MW remaster wäre aber nett für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sind wir mal erlich Modern Warfare sowie Modern Warfare 2 wahr ziemlich gut das Spiel. BO1 hat dem noch eines drauf gesetzt. Dann kam BO2 Ghost AW und es ging bergab irgendwie wurde alles langweilig. Vielleicht lag es auch daran das ich mich mit meinen online kollegen :) kaputt gezockt haben an MW2 BO1 oder aber ich bin mit meinen 41 Jahren zu alt für den sch....Der jetzige teil ist einfach nur grausam nichtmal die kampagne habe ich zur hälfte gespielt Das Problem ist man hofft auf was besseres und dann liegt es wieder in der ecke. So ist es beim demnächst erscheinenden Titel auch...man hofft und wird in den bann gezogen alles sieht toll aus und dann ist das Gameplay wieder Käse. Oder aber man wechselt die Front und kauft sich das neue BF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sind wir mal erlich Modern Warfare sowie Modern Warfare 2 wahr ziemlich gut das Spiel. BO1 hat dem noch eines drauf gesetzt. Dann kam BO2 Ghost AW und es ging bergab irgendwie wurde alles langweilig. Vielleicht lag es auch daran das ich mich mit meinen online kollegen :) kaputt gezockt haben an MW2 BO1 oder aber ich bin mit meinen 41 Jahren zu alt für den sch....Der jetzige teil ist einfach nur grausam nichtmal die kampagne habe ich zur hälfte gespielt Das Problem ist man hofft auf was besseres und dann liegt es wieder in der ecke. Die Server sind ja meiner persönlichen meihnung mit ein Hauptproblem die ganzen lags unterbrechungen man läuft um die ecke sieht keinen aber man ist schon seit 2 sekunden abgeknallt worden.Ich hoffe das die Server von 1985 :)irgendwann abgeschaltet werden und gegen dedis erneuert werden.

Beim demnächst erscheinenden Titel ist es genauso........man hofft und wird in den bann gezogen alles sieht toll aus und dann ist das Gameplay wieder Käse. Oder aber man wechselt die Front und kauft sich das neue BF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...