Zum Inhalt springen

Call of Duty: Infinite Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 458
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja sind wir mal erlich Modern Warfare sowie Modern Warfare 2 wahr ziemlich gut das Spiel. BO1 hat dem noch eines drauf gesetzt. Dann kam BO2 Ghost AW und es ging bergab irgendwie wurde alles langweilig. Vielleicht lag es auch daran das ich mich mit meinen online kollegen :) kaputt gezockt haben an MW2 BO1 oder aber ich bin mit meinen 41 Jahren zu alt für den sch....Der jetzige teil ist einfach nur grausam nichtmal die kampagne habe ich zur hälfte gespielt Das Problem ist man hofft auf was besseres und dann liegt es wieder in der ecke. Die Server sind ja meiner persönlichen meihnung mit ein Hauptproblem die ganzen lags unterbrechungen man läuft um die ecke sieht keinen aber man ist schon seit 2 sekunden abgeknallt worden.Ich hoffe das die Server von 1985 :)irgendwann abgeschaltet werden und gegen dedis erneuert werden.

Beim demnächst erscheinenden Titel ist es genauso........man hofft und wird in den bann gezogen alles sieht toll aus und dann ist das Gameplay wieder Käse. Oder aber man wechselt die Front und kauft sich das neue BF.

 

 

Es ist nicht mal die Verbindung bzw die Server. Damit hat man bei cod seit eh und je zu kämpfen, aber bei älteren , guten Titeln spielte es nicht primär eine Rolle, weil so was wie MW2 einfach durchweg Laune machte.

 

Viel mehr ist das Setting und Gameplay, welches entweder grundsätzlich kein Spass macht oder auf langer Sicht.

 

Was BF angeht, so würde ich das jederzeit den aktuellen CoDs vorziehen. Kommt sowieso das WW2 Setting, dann zu 100%. Da kann sich Activision mit MW1 und der Legacy , sonst wo hin stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bild von 9Gag.

Links - eine Sterbe-Animation aus dem MP von CoD 4.

Rechts - das gleiche für den SP von IW.

 

Noch besser war ja nur die Szene am Anfang von Ghosts, die das gleiche Bild war wie der verletzte Soap, der zum Heli getragen wird (MW2).

 

CoD ist doch sowieso bekannt als Copy&Paste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willlst du dich darauf jetz aufhängen? Also bitte man kann es auch übertreiben. Gestern lief wieder ein Live Stream wo betont wurde, das es Ground war in Space Umgebung sein wird. Mir passt das Setting auch nicht jedoch glaube ich schon, dass sie die Stimmen "no Jump and Jet Packs" ernst nahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab's mir vorbstellt. Als Digital Deluxe. Ich bin kein CoD Fanboy, daher freue ich mich auch riesig auf BF5, wobei ich hoffe, dass es KEIN WWI oder WWII-Szenario wird. Ob einem nun das Space-Szenario gefällt oder nicht, halte ich für zweitrangig. Wichtig ist ddoch, dass der MP dauerhaft Spaß macht. Und das muss ich CoD lassen, dass haben sie auch mit AW und BO3 bei mir wirklich geschafft.

 

Ich bin mal gespannt, wie es laufen wird... Irgendwie muss man sich dann ja entscheiden, welchen MP man voll auskosten will. Ich meine, für Master-Prestige und alle Freischaltungen braucht man ja nun auch ein wenig Spielstunden…

 

Ich freu mich auf jeden Fall wie ein Schnitzel drauf…!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob einem nun das Space-Szenario gefällt oder nicht, halte ich für zweitrangig. Wichtig ist ddoch, dass der MP dauerhaft Spaß macht.

 

Das kann man so oder so sehen.

Für Leute wie mich zb. ist es nicht zweitrangig, sondern genauso auf einer Ebene mit dem Spielspaß.

Stimmt das Setting nicht, habe ich oder viele andere auch, eben von Anfang an kein Interesse.

Aus meinem Bekanntenkreis zb. spielt keiner mehr CoD aufgrund dieser Tatsache.

Das letzte was man damals noch ausgiebig spielte war MW3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...