Jump to content

Call of Duty: Infinite Warfare

Recommended Posts

Hoffe diese massive negative Reaktion lässt Activision mal aufwachen.

Inzwischen ist der Trailer auf Platz 33 der am meist gedislikten Videos auf YouTube mit 450.000 Daumen runter.

Bo2 War der bisher am meisten gedislikte cod trailer in der Geschichte. Und was war?! Der cod teil mit den meisten Verkäufen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

• Replies 458
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bo2 War der bisher am meisten gedislikte cod trailer in der Geschichte. Und was war?! Der cod teil mit den meisten Verkäufen!

Ja, das ist ne nette Ausrede von Activision. Der Trailer von BO2 hat 35 Mio. Aufrufe und "grade mal" 59.000 dislikes und das dreifache an likes.

Infinite Warfare ist momentan bei 9 Mio. Aufrufen und nähert sich schnell den 500.000 dislikes. Dazu gehen die Verkäufe von CoD seit BO2 mit jedem Jahr immer weiter zurück.

Dieses Jahr könnte ich mir vorstellen, dass Battlefield sich öfter verkauft.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Stimmt doch gar nicht mit den Verkäufen.

Schau mal lieber bei Battlefield.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Dann stimmen die Zahlen bei VGChartz nicht? Habe da geschaut.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"
Dann stimmen die Zahlen bei VGChartz nicht? Habe da geschaut.

Die Zahlen von BO3 wurden nicht mehr aktualisiert. Es gab dennoch kein CoD Titel, der sich besser als BO2 verkauft hat. IW kann sich wahrscheinlich noch hinter AW einreihen. Viele haben einfach genug von CoD. Jedes Jahr ein neues ist einfach zu viel und dazu noch ein Setting worauf viele keine Lust haben.

Man merkt schon, dass niedrige Verkaufszahlen eingeplant wurden, indem man CoD4 Remastered in die Speacial Editions gepackt hat, um so die Verkaufszahlen künstlich anzukurbeln.

Wenn das so weiter geht, erreicht der Trailer noch 1 Mio. dislikes :lol:

Edited by silencer122

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die Zahlen von BO3 wurden nicht mehr aktualisiert. Es gab dennoch kein CoD Titel, der sich besser als BO2 verkauft hat. IW kann sich wahrscheinlich noch hinter AW einreihen. Viele haben einfach genug von CoD. Jedes Jahr ein neues ist einfach zu viel und dazu noch ein Setting worauf viele keine Lust haben.

Man merkt schon, dass niedrige Verkaufszahlen eingeplant wurden, indem man CoD4 Remastered in die Speacial Editions gepackt hat, um so die Verkaufszahlen künstlich anzukurbeln.

Wenn das so weiter geht, erreicht der Trailer noch 1 Mio. dislikes :lol:

Das ist der erste trailer, wo man nicht mal richtiges gameplay sieht. Ich warte ab, is doch meistens so, dass der erste trailer nicht so doll ist, bis spätestens erstes richtiges gameplay gezeigt wird. Vor allem der multiplayer wird interessant, da interessiert keinen so ein Kampagnen trailer.... außerdem wird es sich wieder wie geschnittenes Brot verkauft, weil viele einfach MW1 spielen wollen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Das ist der erste trailer, wo man nicht mal richtiges gameplay sieht. Ich warte ab, is doch meistens so, dass der erste trailer nicht so doll ist, bis spätestens erstes richtiges gameplay gezeigt wird. Vor allem der multiplayer wird interessant, da interessiert keinen so ein Kampagnen trailer.... außerdem wird es sich wieder wie geschnittenes Brot verkauft, weil viele einfach MW1 spielen wollen.

Sehe ich genauso.

Echt erstaunlich wie manche Leute aus einem Trailer auf das fertige Spiel schließen :facepalm::facepalm:

Genauso wie man solche "Dislikes" auf Youtube nicht ernst nehmen kann :lol:

42989.png?1579883473

Sehe ich genauso.

Echt erstaunlich wie manche Leute aus einem Trailer auf das fertige Spiel schließen :facepalm::facepalm:

Genauso wie man solche "Dislikes" auf Youtube nicht ernst nehmen kann :lol:

Aus einem Trailer kann man nunmal auf das Setting schließen, indem das Spiel angesiedelt ist und wenn das einem Großteil der Community nicht gefällt, schlägt sich das eben in den dislikes nieder. Wüsste nicht was man daran, zumindest als Hersteller, nicht ernst nehmen kann, wenn das eigene Produkt nieder gemacht wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Aus einem Trailer kann man nunmal auf das Setting schließen, indem das Spiel angesiedelt ist und wenn das einem Großteil der Community nicht gefällt, schlägt sich das eben in den dislikes nieder. Wüsste nicht was man daran, zumindest als Hersteller, nicht ernst nehmen kann, wenn das eigene Produkt nieder gemacht wird.

Jeder COD Teil wird seit Jahren wenn die Ankündigung erfolgt niedergemacht,das ist man bei Activision schon gewohnt,am Ende zählen die VK und die werden wie immer sehr gut.

Außerdem,was soll man an IW jetzt noch großartig verändern,denke es wird schon in der finalen Entwicklungsphase stecken.

42989.png?1579883473