Jump to content
Play3.de
xXSainXx

Die Idee eines Fat Princess Clans!

Recommended Posts

Ich bekomme es auch bald ...xD

Könnt ich noch mitmachen?

ja ! bitte die liste oben kopieren und dich eintragen....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

ich muss noch ein bisschen warten, aber ich denke lange kann es icht mehr dauern, bis das us update kommt! wer dann noch online ist darf mich gerne auf ein spielchen einladen :)

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

Eins finde ich richtig beschissen: Ich spiel gerade die allererste Mission schon 1 Stunde !!! Wann is die denn mal zuende ?!

Venga venga

us update ist da ^^

Eins finde ich richtig beschissen: Ich spiel gerade die allererste Mission schon 1 Stunde !!! Wann is die denn mal zuende ?!

Wie wärs wenn du einfach nal dasZiel erfüllst,also die Prinzessin rettest.:zwinker:

Games:Burnout Paradise, Far Cry 2, Resistance 2, Socom:Confrontation, Battlefield Bad Company, Uncharted: Drakes Schicksal, Ratched and Clank Tools of Destruction, Ratched and Clank Quest for Booty, Resistance, Star Wars The Force unleashed, Prince of Persia, Mortal Kombat vs. DC Universe, Mirrors edge, Little Big Planet.

Wie wärs wenn du einfach nal dasZiel erfüllst,also die Prinzessin rettest.:zwinker:

Habs eh schon geschafft.

Und außerdem wie soll das gehen wenn meine eigenen so dumm sind, und mir nicht mal folgen!?

Venga venga

Jo,moin.Bin zwar schon in nem Clan bei Killzone,aba auf dicke prinzesschen willich nich verzichten!:naughty:

Wollt mitmachen,um mitn paar leuts ein drauf zu machen.(mit ner taktik und nen paar mann kommt man online viel weiter als allein)

1: lindobomba > psnID: nurse85 > spiel ab donnertag

2: xXmastakillazXx > psnID: xXmastakillazXx > spiel ab 18. August

3: Teutobod > ID: Teutobod > weiß es noch nicht

4: xXSainXx > PSN-ID: xXSainXx > spiel ab 18. August

5: Gonzo > PSN-ID: Donzalez > Spiel ab heute (Donnerstag)

6: unknown > PSN ID: agility87 > Spiel ab heute (Donnerstag)

7: clebo > PSN-ID: _clebo > Spiel ab 3. August

8: tahiko > PSN ID: KOLLOSS> spiel ab samstag wenn das spiel im deutschen store kommt http://www.play3.de/forum/../images/smilies/ohjeh.gif

9: D0N__MANU > PSN ID: D0N__MANU> Hab schon.

10:BoaFaTaLiS > psnID:BoaFaTaLiS > spiel seit Donnerstag(Release Day)

11:......

Edited by BoaFaTaLiS