Jump to content

Die Idee eines Fat Princess Clans!

Recommended Posts

• Replies 496
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo,

ich hatte auch die Idee einem Clan beizutreten und habe diesen Thread daher bei Google gefunden. Gerne würde ich mich also anschließen.

Wie ist der aktuelle Stand? Gibt es die Möglichkeit beizutreten? Gibt es eine Webseite oder ein gesondertes Forum? Wie werden Spiele abgesprochen und organisiert?

Meine PSN ID ist Himbeerfuchs.

Ich hoffe wir sehen uns mal beim Schlachten. :-)

Lieber Gruß

Hallo,

ich hatte auch die Idee einem Clan beizutreten und habe diesen Thread daher bei Google gefunden. Gerne würde ich mich also anschließen.

Wie ist der aktuelle Stand? Gibt es die Möglichkeit beizutreten? Gibt es eine Webseite oder ein gesondertes Forum? Wie werden Spiele abgesprochen und organisiert?

Meine PSN ID ist Himbeerfuchs.

Ich hoffe wir sehen uns mal beim Schlachten. :-)

Lieber Gruß

Der aktuelle Stand ist dass 20Leute mitmachen wollen, es gibt noch keine Page oder gesondertes Forum. Also momentan steht ehrlich gesagt noch gar nix...

Kann mal nich jemand schnell ein Forum o.Ä einrichten?^^" Aber nich auf so einer "erstelle hier dein Forum" Page, sondern halt richtig:ok:

Edit: Vllt sollte dann auch jeder einen neuen User auf seiner PS3 erstellen mit den Abk. vom Clan oder so wenns auch mal n Clannamen gibt

Edited by DarkVenom
stafis15ur8pm2.jpg
Also mir reicht das Forum hier...und glaub nicht, dass sich hier jeder einen neuen Account erstellt für den Clan :D

ic kann euch eine seite einrichten ohne werbung... ist das ok?

image.php?type=sigpic&userid=5409&dateline=1249653304

mady by me:naughty::naughty:

Der aktuelle Stand ist dass 20Leute mitmachen wollen, es gibt noch keine Page oder gesondertes Forum. Also momentan steht ehrlich gesagt noch gar nix...

Kann mal nich jemand schnell ein Forum o.Ä einrichten?^^" Aber nich auf so einer "erstelle hier dein Forum" Page, sondern halt richtig:ok:

Edit: Vllt sollte dann auch jeder einen neuen User auf seiner PS3 erstellen mit den Abk. vom Clan oder so wenns auch mal n Clannamen gibt

der clangründer kommt ja anfang nächste woche wieder aus dem urlaub ,der muss das dann halt in die hand nehmen, sonst wird das nichts.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!