Jump to content

Die Idee eines Fat Princess Clans!

Recommended Posts

• Replies 496
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wenn man genug leute zusammenkriegen würde, könnte man einfach mal ne bombe nehmen und in die absichtlich eng beianander stehenden gegner werfen :)

dann der nächste und immer weiter, bis dann alle 12(soviele braucht man dann mindestens) die trophy haben :)

ja nur muss die runde beendet werden und dann muss man die Seiten wechseln, denn man muss ja 6 Gegner killen. ^^

Wäre es vllt nicht besse das Design nochmal neu zu überarbeiten?^^" sieht halt eher aus wie ne CS-Clanpage O.o bzw wurde immer noch nicht abgestimmt. Könnte ein paar Grafiken machen, wenn die abstimmung vorbei ist.

Meine Stimme wär auf jeden Fall für die Page/Forum, denn dann haben wir eine kleine Übersicht (Sprich Member, Clanwars, Internes, wer hat welche Pos. etc)

stafis15ur8pm2.jpg
Wäre es vllt nicht besse das Design nochmal neu zu überarbeiten?^^" sieht halt eher aus wie ne CS-Clanpage O.o bzw wurde immer noch nicht abgestimmt. Könnte ein paar Grafiken machen, wenn die abstimmung vorbei ist.

Meine Stimme wär auf jeden Fall für die Page/Forum, denn dann haben wir eine kleine Übersicht (Sprich Member, Clanwars, Internes, wer hat welche Pos. etc)

ich arbeite noch sehr viel dran

image.php?type=sigpic&userid=5409&dateline=1249653304

mady by me:naughty::naughty:

So ich glaub wir sind jetzt erstmal genug... ich bin dafür das wir jetzt bald mal das erste richtige CLANTRAINING machen. und da unser guter alter sain nun endlich wieder da ist... kann er ja nun auch die organisation übernehmen, was sagst du dazu sain ?

ava made by xXSainXx

:usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18: