Teutobod Posted August 26, 2009 Share Posted August 26, 2009 kann die slim das auch haben? Das weiß man, wenns soweit ist Fucking YLOD! Tut mir echt leid für dich Teutobod. Muss es nicht^^ Trotzdem danke There's just not enough face for the palm. 2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXSainXx Posted August 26, 2009 Author Share Posted August 26, 2009 Hat sonst jemand Lust auf ne Runde Fat Princess? Bin jetzt übrigens General und meine Höchstpunktzahl beträgt 4017. Link to comment Share on other sites More sharing options...
D0N__MANU Posted August 26, 2009 Share Posted August 26, 2009 Yeah, weiss wieder wo es is^^. Bin also am Freitag am Start. Venga venga Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXSainXx Posted August 26, 2009 Author Share Posted August 26, 2009 Bitte jetzt alle im offiziellen Clanforum registrieren, die noch nicht registriert sind. Forum 1. Training: Freitag 28. August, 20:00 Uhr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rayrick Posted August 27, 2009 Share Posted August 27, 2009 sain, du musst noch ausmachen wer nun welche einheit nimmt ! ava made by xXSainXx :usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18: Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkVenom Posted August 27, 2009 Share Posted August 27, 2009 sain, du musst noch ausmachen wer nun welche einheit nimmt ! wäre vllt besser dass im training abzusprechen (zwecks headsetgebrabbel etc.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
D0N__MANU Posted August 27, 2009 Share Posted August 27, 2009 Eins muss ich aber noch sagen: Das Headset hab ich hier nich. Venga venga Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXmastakillazXx Posted August 27, 2009 Share Posted August 27, 2009 Eins muss ich aber noch sagen: Das Headset hab ich hier nich. Gut, dass dein Kopf an deinem Hals angewachsen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
D0N__MANU Posted August 27, 2009 Share Posted August 27, 2009 Ja das is echt Glück xDD Wenn ich Lust hab dann nhem ich das Headset morgen mit. Venga venga Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rayrick Posted August 28, 2009 Share Posted August 28, 2009 jo heut isses endlich soweit, die wächter der torte haben ihr erstes Clantraining ! ava made by xXSainXx :usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts