Jump to content

Die Idee eines Fat Princess Clans!

xXSainXx
 Share

Recommended Posts

• Replies 496
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dafür gibt es ja den Thread im Forum ;)

Ich mach heute auch noch mal einen Testhost, um die Einstellungen ganz zu checken, damit das auch alles glatt läuft. Bots kommen doch automatisch, wenn das eine Team besetzt ist und das andere hingegen nicht oder?

Sonst könnten wir ja auch noch so ein bisschen taktisch spielen, also alle die da sind gegeneinander. Da wir nicht so viele sind, denke ich, dass das echt spannend wird, da man sich absprechen muss, weil man den Gegner ja nicht durch pure Masse vernichten kann. Aber das können wir ja dann im Spiel noch mal vertiefen.

Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2

Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII

Cyclon_.png

Jop, wennn du mit 20 Spielern einstellst, sind erstmal alle Plätze bis auf deinen mit Bots gefüllt. Wenn dann ein Realplayer dazu kommt, geht ein Bot rauf und er rein. Das Problem wird heute Abend sein: Wenn man dem Spiel beitritt, kommt man auf die Seite wo weniger Realplayer sind. Am Anfang hat man 1 oder ne halbe Minute Zeit das Team zu wechseln.(Also nachdem das Spiel erstellt wurde) Schaffen es nicht alle rechtzeitig das Team richtig auszuwählen, müsssen wir erst eine Partie in der Konstellation spielen und dann umsteigen. Ich schlag vor, das sich alle Mietglieder, wenn es um das Team geht nachdem Host Cyclon richte.

So,XXL Beitrag fertig. xD

Edited by xXSainXx
1350934033.png

Ist ja kein Problem, dann spielen wir einfach schnell die Runde ferig, falls es nicht alle rechtzeitig ins Spiel schaffen. Danach können dann alle in vollster Ruhe wechseln und dann kann es losgehen, werten wir das als Aufwärmrunde :)

btw: Ich heiße nicht Cylon :naughty:

Edit: @DanGer2k7

Deswegen meinte ich ja, dass man taktisch in kleiner Runde gegeneinander spielen kann, können wir ja später noch mal bequatschen.

Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2

Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII

Cyclon_.png