xXSainXx Posted August 28, 2009 Author Share Posted August 28, 2009 Ja^^ Ich freu mich drauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DanGer2k7 Posted August 28, 2009 Share Posted August 28, 2009 spielen wir denn jetzt gegen bots???????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXSainXx Posted August 28, 2009 Author Share Posted August 28, 2009 Ja. 10vsBot's. Aber da Avocao nicht dabei ist, müssen wir gucken wer jetzt alles mitmacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyclon Posted August 28, 2009 Share Posted August 28, 2009 Dafür gibt es ja den Thread im Forum ;) Ich mach heute auch noch mal einen Testhost, um die Einstellungen ganz zu checken, damit das auch alles glatt läuft. Bots kommen doch automatisch, wenn das eine Team besetzt ist und das andere hingegen nicht oder? Sonst könnten wir ja auch noch so ein bisschen taktisch spielen, also alle die da sind gegeneinander. Da wir nicht so viele sind, denke ich, dass das echt spannend wird, da man sich absprechen muss, weil man den Gegner ja nicht durch pure Masse vernichten kann. Aber das können wir ja dann im Spiel noch mal vertiefen. Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2 Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXSainXx Posted August 28, 2009 Author Share Posted August 28, 2009 (edited) Jop, wennn du mit 20 Spielern einstellst, sind erstmal alle Plätze bis auf deinen mit Bots gefüllt. Wenn dann ein Realplayer dazu kommt, geht ein Bot rauf und er rein. Das Problem wird heute Abend sein: Wenn man dem Spiel beitritt, kommt man auf die Seite wo weniger Realplayer sind. Am Anfang hat man 1 oder ne halbe Minute Zeit das Team zu wechseln.(Also nachdem das Spiel erstellt wurde) Schaffen es nicht alle rechtzeitig das Team richtig auszuwählen, müsssen wir erst eine Partie in der Konstellation spielen und dann umsteigen. Ich schlag vor, das sich alle Mietglieder, wenn es um das Team geht nachdem Host Cyclon richte. So,XXL Beitrag fertig. xD Edited August 28, 2009 by xXSainXx Link to comment Share on other sites More sharing options...
DanGer2k7 Posted August 28, 2009 Share Posted August 28, 2009 aber wenn man gegen bots spielt, kann man nicht wirklich sehen, wer gut ist, da wir eh gewinnen werden, also werden wir nicht sehen, wer mit wem besser zusammen spielt, die bots sind viel zu blöd^^. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyclon Posted August 28, 2009 Share Posted August 28, 2009 Ist ja kein Problem, dann spielen wir einfach schnell die Runde ferig, falls es nicht alle rechtzeitig ins Spiel schaffen. Danach können dann alle in vollster Ruhe wechseln und dann kann es losgehen, werten wir das als Aufwärmrunde btw: Ich heiße nicht Cylon Edit: @DanGer2k7 Deswegen meinte ich ja, dass man taktisch in kleiner Runde gegeneinander spielen kann, können wir ja später noch mal bequatschen. Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2 Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXSainXx Posted August 28, 2009 Author Share Posted August 28, 2009 @Cyclon Habs editiert. @DanGer2k7 Wir müssen halt gucken, das wir nicht zuuuugut spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkVenom Posted August 28, 2009 Share Posted August 28, 2009 mal abwarten wie ihr euch anhört, wehe ihr vertieft die stimme Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXSainXx Posted August 28, 2009 Author Share Posted August 28, 2009 Komm mal drüben in den Chat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts