Jump to content

Die Idee eines Fat Princess Clans!

xXSainXx
 Share

Recommended Posts

mal abwarten wie ihr euch anhört, wehe ihr vertieft die stimme :p

Garantiert nicht, hört sich extrem scheiße an :D

Ich bin übrigens im Chat, also falls gerade einer bockt hat...

Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2

Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII

Cyclon_.png

• Replies 496
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guck mal auf der Seite ganz unten :D

Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2

Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII

Cyclon_.png

Im Chat auf der Clanseite... ganz unten ist der.

Cyclon_.png

Ah okay, ist halt blöd ohne, aber dann können wir nächstes mal ja auf einen mehr mit Headset zählen.

Cyclon_.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Komische Einstellung. Wenn dir die Qualität nicht zusagt, dann ist das das eine. Aber warum sollen es dann andere nicht kaufen? Viele kritisieren es und viele nicht. Wenn es sich verkauft, scheint die Zahl der Leute, die es mögen, ja deutlich höher zu sein.   Ich versteh auch immer nicht, was der Ruf nach Veränderung soll. Es ist ein funktionierendes und eingespieltes System, wie bei Sportspielen auch. Veränderungen können bei solchen System eh nur im Detail stattfinden und wenn es im größeren Maßstab stattfindet, ist es wahrscheinlich nicht mehr dasselbe Spiel. Klar könnten die es so umbauen, dass es sich plötzich wie ein Battlefield spielt oder wie ein Doom. Aber wem wäre damit geholfen? Oder FIFA wird so umgebaut, dass es sich wie PES spielt. Wozu? Die Leute wollen FIFA spielen und nicht PES. Und die Leute wollen COD spielen und nicht Battlefield.
    • Bacon+Käse=Hot Veggieburger
    • Standartmäßig war bei meiner nur 2,4 an und habe erst konfigurieren müssen mit der Umschaltung ist zwei Jahre her, ich weiß nicht wie die neuen ausgeliefert werden. Ja leider früher wahr die Reichweite echt besser. Nicht wirklich gerade ^^ habe eine gig Leitung und nutze diesen hier https://www.amazon.de/gp/product/B07R74THC4/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o08_s00?ie=UTF8&psc=1, WLAN Bereich ist mies bei meiner 87qm Wohnung da bekomm ich im Bad manchmal schlechte Verbindung oder Schlafzimmer was genau am anderen ende der Wohnung ist. Router liegt im vorderem Bereich (Wohnzimmer)  Zu viel Partey  ?
    • Solange der Deal noch nicht durch ist, würden beim aktuellen Boykott insbesondere Sony und AB weniger Umsatz machen. Sind aber vermutlich eh nur wenige Leute, die COD wegen der Übernahme boykottieren würden.   Ja, da bin ich voll bei dir. Hoffnung auf Veränderung habe ich da leider kaum. 
    • Verschätzt dich mal nicht. Wenn man die Käufe auf der Playstation einstellen würde, würde das Microsoft so was von spüren. Mir ging es aber um die Qualität von COD. Viele kritisieren diese Spiele und man weiß ja das man immer die gleiche Ballerbude bekommt und dennoch verkauft sich das Spiel wie geschnitten Brot.
  • Create New...