Jump to content

Die Idee eines Fat Princess Clans!

xXSainXx
 Share

Recommended Posts

• Replies 496
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich mach kein Stress draus, ich leg die Fakten auf den Tisch. Im Forum wurde ja auch immer gegen den Leader gewettert und irgendeiner hat sogar einen Thread aufgemacht, wer das übernehmen wird... Ich mein, ich bin auch nicht immer mit Sain zufrieden gewesen, trotzdem ist das scheiße, was da abgezogen wird.

Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2

Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII

Cyclon_.png

*wedel,wedel,wedel* *wegleg*:"hey, warum wedelst du nicht. du bist der LEADER. wobei...bist du überhaupt noch LEADER ?"

Das seh ich z.B. als leere Provokation und davon gab es auch im Forum ein paar, meistens gegen Sain. Und ich seh das leider so wie Sain, ich hab nicht mehr wirklich bock...

Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2

Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII

Cyclon_.png

Wenn ein Clan nicht richtig durchgeplant ist und alle Mitglieder sich mühe geben, dann klappt garnix.. also ist es nicht Sains schuld, sondern unser aller schuld. mich nicht ausgeschlossen, ich hab mich zu wenig beiteligt, sag ich ganz offen.

aber ich bin auch enttäuscht von fat princess ansich^^

hoi leutz

kurze frage gibts ne demo von dem game?

hab noch kein ausländischen PSN account um selber nach zuschauen,würde mir aber falls es ne demo gibt sofort einen erstellen^^

greez

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Die Demo gibts seit kurzem, und zwar sogar im deutschen Store :ok:

wär aber eigentlich der perfekte anreiz für mich gewesen mir endlich n ausländischen account zu erstellen^^

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!