Jump to content

Die Idee eines Fat Princess Clans!

xXSainXx
 Share

Recommended Posts

@ Cyclon

Ganz ehrlich, du ziehst hier was ab.

ich bemühe mich wenigstens noch den Clan ein bisschen hoch zu bringen und beschwer mich.

Du beschwerst dich und sagst du hast überhaupt ken bock mehr:

dann mach doch einfach nicht mehr mit !

ava made by xXSainXx

:usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18:

• Replies 496
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn ein Clan nicht richtig durchgeplant ist und alle Mitglieder sich mühe geben, dann klappt garnix.. also ist es nicht Sains schuld, sondern unser aller schuld. mich nicht ausgeschlossen, ich hab mich zu wenig beiteligt, sag ich ganz offen.

aber ich bin auch enttäuscht von fat princess ansich^^

Eben. Man sollte nicht alles nur auf einen schieben sondern alle sollten an einen Strang ziehen. Wenn ich mir mal anschau wieviele wirklich sich was ausgedacht haben (Spontanes Training, Strategieguide, Infos about FP etc.) dann waren das grad mal 3-4Leute die sich darüber Gedanken gemacht haben, die anderen sind ab und zu mal reingeschneit. Hinzu kommt die Sache mit dem Leadersturz, wobei meiner Meinung nach

*nicht genannte Person* am meisten darauf aus war. (Posts: Vorschläge zur Organisation sowie letzte seite 100.Post im CF etc.)

Gut, ok, Sain war vllt nicht so aktiv aber immerhin hat ers geschafft für eine kurze Zeit einen Clan zu schaffen der eine Zukunft hätte haben können, machts besser.

Ich finde dass der Clan eh schon von Anfang an nicht richtig lief. Lag aber wohl auch an der niedrigen AKTIVEN Memberzahl, (8User aktiv? Hallo?) Ausserdem gibts nicht wirklich eine große Konkurrenz bezüglich Clanwars etc. Versucht doch mal über google einen Clan zu finden. hf

Ich steige auf jeden Fall aus, ist mir zu stressig.

stafis15ur8pm2.jpg

Ich steige auf jeden Fall aus, ist mir zu stressig.

Ich auch, muss ich mir nicht geben.

@Rayrick

Wo hast du denn probiert den Clan hochzubringen? Ich erinnere mich daran, wie wir quasi das Training organisiert haben, was ich mir ja nicht anrechnen will aber als es nicht lief (aus verschiedensten Gründen), hab ich mir (unter anderem auch Venom, kann gut sein, dass da noch andere waren) wirklich Gedanken gemacht und hatte ja dank Venom die Karten auf dem PC. Du hast dich damals dagegen gestellt ein Headset zu benutzen und da warst du für mich schon so gut wie weg vom Fenster, so leid es mit tut, es geht einfach nicht ohne. Ist mir an sich auch egal, wir ballern uns hier eh nur über das Internet Wörter an den Kopf, muss nicht sein und hab ich auch kein Bock drauf. Macht ihr das man, hoffentlich kriegt ihr das Ruder noch rumgerissen aber ich bin definitiv draußen!

Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2

Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII

Cyclon_.png

Auf Wiedersehen WdT . :nacht:

Moment!

Ihr seit alle nette Leute, was haltet ihr von nem anderen Clan Game was besser zu organisieren ist und wo es auch Gegner gibt? :)

Ich weiß nicht jeder hat jedes Game und ich hab jetzt wieder ne Diskussion angestachelt, aber was solls. :D

1350934033.png

was würdest du denn vorschlagen ? also wir wissen jetzt ja alle von dem jeweils anderesn, welche alterklasse ist und müssten darauf vielleicht auch achtung nehmen :think:

also kommt jetzt hier nicht mit modern warfare zwei oder so ! das wär fies !

ava made by xXSainXx

:usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18: