Jump to content

Verbesserungsvorschläge zum neuen Design


SNaK3
 Share

Recommended Posts

- Pagination ist noch kaputt

- gibts ne Lightbox? Wenn nicht ist das ein Must Have, besonders bei vielen Bilder und mit der Tastatur muss man durchscrollen können (konnte die alte nicht)!

- für meinen Geschmack sind die Top News zu groß und dadurch verlieren die Kommentare den Bezug

- die reviews brauch man nicht unter den Beiträgen anzeigen, bzw. find ich die auch etwas groß

 

ansonsten find ichs ganz hübsch auch wirkt das ganze schön aufgeräumt

 

Edit:

 

Menü ist 1px nach unten gerutscht

http://fs5.directupload.net/images/160427/2keqts9b.jpg

 

Entweder Linie nach links durchziehen oder erst an der Pfeilspitze anfangen lassen, so siehts etwas kaputt aus

http://fs5.directupload.net/images/160427/4ep7y8k7.jpg

 

Pagination

http://fs5.directupload.net/images/160427/9bz7vc3f.jpg

 

Würde bei den Newsbeiträgen und rechts den Freds/Kommentaren noch nen dezenten Zebraeffekt mit einbauen, damit sich die einzelnen News voneinander besser abheben

 

 

Getestet im FF 45.0.2

 

Übrigens ist das doof wenn man seinen Beitrag hier editieren will, muss man vorher den Text den man bereits geschrieben hat kopieren und dann ins Textfeld einfügen... meh

Edited by SNaK3
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Keine Chance wieder das alte Layout zu bekommen. Fand ich persönlich um einiges übersichtlicher. Ganz zu schweigen das mir der quietschbunte Bonbonlook nicht gefällt. Wo ist das Dark Layout? :wallbash::kotz:

 

 

Dunkel kann noch kommen, wenn es ein Großteil der Leute wünscht. Und nein, keine Chance.. :)

Link to comment
Share on other sites

ja, das kann sein das es gecached wurde. Im Chrome kommt ich direkt drauf.

 

Edit: Das Forum ist unter Firefox echt nicht so gut nutzbar, ich kann zwar meinen Kommentar editieren, aber im Textfeld kommt mein bereits geschriebener Text einfach nicht. Das ist echt mist.

Die "Direkt Antworten" Box geht sowohl im FF als auch Chrome nicht (hat die sowas wie nen Timeout oder muss vorher jmd. was geschrieben haben, damit die geht?)

Edited by SNaK3
Link to comment
Share on other sites

Dunkel kann noch kommen, wenn es ein Großteil der Leute wünscht.

 

Dark Layout bitte unbedingt wieder bringen !!!:)

 

 

 

- Die Top News sind definitiv zu groß, es ist einfach zu viel abstand zwischen der eigentlichen news und den kommentaren.

naja ansonsten läuft die seite aufjedenfall XD

Getestet unter dem aktuellsten osx und Safari

 

Die Mobile seite sieht etwas komisch auf dem iPhone aus (iOS 9.3.1).

Zwischen den News ist öfter mal ein großes weißes nichts. Siehe Bild ;)

http://www.directupload.net/file/d/4338/homt4fvq_png.htm

 

Das ist das, was mir so jetzt auf die schnelle aufgefallen ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Zwei Studios denen ich wirklich nachtrauere sind Ready at Dawn sowie Ninja Theory, beides richtig klasse Entwickler! Hoffe wir werden in Zukunft noch viel gutes von den beiden zu sehen kriegen! The Order 1886 hatte durchaus seine schwächen, aber auch ungemein viel Potenzial was Charaktere und Worldbuilding betrifft! Demeo kenne ich leider zu wenig, glaube ich ein Kartenspiel oder der gleichen wenn ich mich nicht irre?! Auf jeden Fall grossartig welche Vielfalt einem bereits zum Launch der PSVR2 geboten wird! Ich persönlich upgrade als erstes gleich Tetris Effect VR für nen 10er. Hab richtig Bock das Ganze nochmals in besserer Auflösung zu erleben! 😌🎼
    • Hab noch nicht mal die erste Tantra getroffen... * Forspoken * ist einmalig, für mich!
    • Nein kenne ich nicht ,ich bin aber auch seid kurzem erst VR Infiziert. Ready at Dawn, Insomniac Games da hat Sony wohl ein bisschen geschlafen. The Order hatte schwächen aber insgesamt ein tolles Erlebnis, eine IP die eine Fortsetzung verdient hätte. Mir gefällt Demeo sehr gut in VR
    • Schlaf gut und träum von Hail Mary‘s und One Hand Catches!  Das klang jetzt irgendwie zweideutig!? 😅    Egal… auf ein geiles Footballgame! 😊🏈👍  
    • Leider muss ich jetzt pennen  Euch noch viel Spaß! 
×
×
  • Create New...