Jump to content

Verbesserungsvorschläge zum neuen Design

Recommended Posts

• Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bitte nicht, wenn das Forum dann auch so unübersichtlich und überladen wird, dann gute Nacht.

Veränderungen (am Design) sind meist nie gut. Habe das schon in anderen Foren erlebt. Danach war die Hälfte der User weg. ^^ Auf der Hauptseite findet man auch nur noch vereinzelte Exemplare oder ich bin blind... :trollface:

Soll aber nicht heißen, dass das Design der Hauptseite jetzt schlecht ist. Gefällt mir persönlich besser als vorher! :good:

Nichts desto trotz ist diese Seite hier mit Abstand die beste. War sie schon immer.

Ich schaue nur auf play3.de wenn ich mich informieren will. Bin auch in keinem anderen Forum unterwegs.

Vor allem die News Seite (klar war die neue jetzt anfangs ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber so ist nunmal die Macht der Gewohnheit^^) war und ist auch jetzt besser als sonstwo.

Wenn man sich vergleichbare Seiten anschaut, ziehen diese klar den Kürzeren. Egal ob mit dem alten Design oder jetzt mit dem Neuen. Hier ist es übersichtlicher, besser, einfach alles.

Ich verstehe nicht warum so mancher hier abhaut und woanders hingeht.

Überall anders liest man vor allem auch mehr Müll von den Usern als hier.

Aber jeder wie er will. :zwinker:

Wenn das neue Forendesign nur halb so gut wird wie die News Seite, ist play3.de perfekt meiner Meinung nach. :good:

Veränderungen (am Design) sind meist nie gut. Habe das schon in anderen Foren erlebt. Danach war die Hälfte der User weg. ^^ Auf der Hauptseite findet man auch nur noch vereinzelte Exemplare oder ich bin blind... :trollface:

Soll aber nicht heißen, dass das Design der Hauptseite jetzt schlecht ist. Gefällt mir persönlich besser als vorher! :good:

Das braucht auch eine Eingewöhnungszeit. Natürlich ist man neuen Dingen immer kritisch. Als wir das Design auf PlayM geändert haben, war der Aufschrei auch erst einmal riesig und jeder wollte das alte Design wieder haben. Nach einigen kleinen Verbesserungen und etwas Zeit hat sich aber alles normalisiert und ich denke keiner vermisst mehr das alte oder kann sich überhaupt noch daran erinnern.

Wird hier nicht anders laufen, die Leute brauchen Zeit aber sie kommen schon wieder. Am besten ist jetzt Kritik mit der man etwas anfangen kann und die hilft, ein "es sieht scheiße aus" hilft nicht aber liest man leider immer viel zu oft ^^

Silent Hill Signatur 3.080 Neues Format.jpg
Das braucht auch eine Eingewöhnungszeit. Natürlich ist man neuen Dingen immer kritisch. Als wir das Design auf PlayM geändert haben, war der Aufschrei auch erst einmal riesig und jeder wollte das alte Design wieder haben. Nach einigen kleinen Verbesserungen und etwas Zeit hat sich aber alles normalisiert und ich denke keiner vermisst mehr das alte oder kann sich überhaupt noch daran erinnern.

Wird hier nicht anders laufen, die Leute brauchen Zeit aber sie kommen schon wieder. Am besten ist jetzt Kritik mit der man etwas anfangen kann und die hilft, ein "es sieht scheiße aus" hilft nicht aber liest man leider immer viel zu oft ^^

Ich finde den Kontrast zwischen Schwarz und Weiß aber sehr heftig. :) Hier im Forum und auf anderen Seiten hat man immer in der Mitte Weiß und an den Seiten Grau bis Dunkelgrau. Klar ist es alles eine Sache der Gewöhnung und irgendwann ignoriert man das auch sicher. :) ^^

Nichts desto trotz ist diese Seite hier mit Abstand die beste. War sie schon immer.

Ich schaue nur auf play3.de wenn ich mich informieren will. Bin auch in keinem anderen Forum unterwegs.

Vor allem die News Seite (klar war die neue jetzt anfangs ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber so ist nunmal die Macht der Gewohnheit^^) war und ist auch jetzt besser als sonstwo.

Wenn man sich vergleichbare Seiten anschaut, ziehen diese klar den Kürzeren. Egal ob mit dem alten Design oder jetzt mit dem Neuen. Hier ist es übersichtlicher, besser, einfach alles.

Ich verstehe nicht warum so mancher hier abhaut und woanders hingeht.

Überall anders liest man vor allem auch mehr Müll von den Usern als hier.

Aber jeder wie er will. :zwinker:

Wenn das neue Forendesign nur halb so gut wird wie die News Seite, ist play3.de perfekt meiner Meinung nach. :good:

ist auch meine lieblingsseite für playstation news, und bestes forum für allgemeine threads.

gamepro ist noch die einzigste seite wo ich regelmäßig raufgehe, aber nur für news im allgemeinen, schreiben usw. tuhe ich da nicht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB