Jump to content

Verbesserungsvorschläge zum neuen Design

Recommended Posts

Macht die Editierfunktion irgendwelche Probleme? Hatte sie zwar in der Entwicklerumgebung getestet, aber die Praxis ist immer ne andere Sache.

Kann ich nicht bestätigen. Hatte gerade zum Test etwas geschrieben und es dann per Edit-Funktion gelöscht. Bei mir läuft es ohne Probleme.

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

• Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also bei mir funktioniert immernoch das zitieren und editieren nicht :nixweiss:

Woran kann das liegen, dass vereinzelt Fehler auftreten? Der Quellcode ist ja immer der selbe. Sind vielleicht manche Browser oder Systeme irgendwie nicht kompatibel? Du bist ja offenbar nicht der Einzige. :think:

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

Woran kann das liegen, dass vereinzelt Fehler auftreten? Der Quellcode ist ja immer der selbe. Sind vielleicht manche Browser oder Systeme irgendwie nicht kompatibel? Du bist ja offenbar nicht der Einzige. :think:

habe es gerade getestet, funktioniert einwandfrei.

ich benutze den firefox 64 bit, version 46.0.1.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Macht die Editierfunktion irgendwelche Probleme? Hatte sie zwar in der Entwicklerumgebung getestet, aber die Praxis ist immer ne andere Sache.

Funktioniert einwandfrei. Hab sie grade eben wieder verwendet.

Jedoch funktioniert bei mir (und manchen anderen Usern hier) das Zitieren und Editieren im Forum immer noch nicht mit Firefox. Es wird einfach nur ein leeres Textfeld angezeigt.

Mit Chrome gehts (bei mir jedenfalls). Darum bin ich hier meist nur noch mit Chrome.

Funktioniert einwandfrei. Hab sie grade eben wieder verwendet.

Jedoch funktioniert bei mir (und manchen anderen Usern hier) das Zitieren und Editieren im Forum immer noch nicht mit Firefox. Es wird einfach nur ein leeres Textfeld angezeigt.

Mit Chrome gehts (bei mir jedenfalls). Darum bin ich hier meist nur noch mit Chrome.

das hatte ich auch mit den firefox am anfang, gehe hier mal auf kontrollzentrum, dann auf Einstellungen ändern unter Einstellungen & Optionen, dann ganz nach unten scrollen auf

Verschiedene Einstellungen und ändere dort mal auf standard-Editor.

dort war nähmlich bei mir ein anderer editor auf einmal eingestellt, und hatte auch wie du probleme.

falls es dan bei dir immer noch nicht geht, dann weiß ich auch nicht.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

das hatte ich auch mit den firefox am anfang, gehe hier mal auf kontrollzentrum, dann auf Einstellungen ändern unter Einstellungen & Optionen, dann ganz nach unten scrollen auf

Verschiedene Einstellungen und ändere dort mal auf standard-Editor.

dort war nähmlich bei mir ein anderer editor auf einmal eingestellt, und hatte auch wie du probleme.

falls es dan bei dir immer noch nicht geht, dann weiß ich auch nicht.

Tatsächlich.

Hab ich grade gemacht und es funktioniert.

Danke! :ok:

Tatsächlich.

Hab ich grade gemacht und es funktioniert.

Danke! :ok:

habe ich gerne gemacht :smileD:

Mein PC System :

• 4 weeks later...

ich würde mir wünschen für die newsseite, wenn man ganz unten ist auf der seite, das oben auch das forum angezeigt wird, oder wenigstens ein pfeil, das man da drauf klickt, und ganz oben wieder ist.

das wäre echt cool.

Mein PC System :