Jump to content
Play3.de
SNaK3

Verbesserungsvorschläge zum neuen Design

Recommended Posts

Was auch ganz nett wäre ist, dass man wie früher die Bilder bei den News direkt anschauen kann ohne das sich ein neues Fenster öffnet.

ich würde mir wünschen für die newsseite, wenn man ganz unten ist auf der seite, das oben auch das forum angezeigt wird, oder wenigstens ein pfeil, das man da drauf klickt, und ganz oben wieder ist.

das wäre echt cool.

Genau das stört mich auch etwas.

Noob_Fighter.png

Könnt ihr einen Direktlink zum Forum der Leiste hinzufügen, die erscheint, wenn man auf der Hauptseite runterscrollt? Es sind alle Links aus der eigentlichen Leiste bei, außer der zum Forum.

So müsste man halt nicht erst wieder nach ganz oben scrollen.

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

werden die Bugs hier eigentlich mal noch gefixt oder bleibt die Seite so kaputt?

werden die Bugs hier eigentlich mal noch gefixt oder bleibt die Seite so kaputt?

was meinst du mit bugs und kaputt ?

was geht denn nicht richtig ?

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich Zitiere mich einfach mal selbst.

Außerdem (Nachtrag):

- Fehlende Lightbox. Die alte Seite hatte eine Lightbox, die neue hat keine. Bei News mit vielen Bildern im Anhang ist die aktuelle Usability einfach unzumutbar und (sry) absolute scheiße. Das solltet ihr dringend ändern, denn kein User hat Bock sich bei 20 Bildern durch 20 Seiten zu klicken. Das war vllt. anfang der 2000er so, aber heutzutage muss sowas einfach nicht mehr sein.

- außerdem ist mir aufgefallen das auf der Newsübersichtsseite (http://www.play3.de/category/news/) manche News nicht angezeigt werden (aktuell die News von Konami)

Wäre schön, wenn Ihr da mal was machen könntet ;)