Zum Inhalt springen

GH WT Gesang mit Headset?


ChaosK

Empfohlene Beiträge

Hmm also ich hab auch ein Headset von Logitech und damit klappts nicht...wird zwar erkannt als mikro aber schlägt dann nicht aus wenn man singt...Muss jetzt dazu sagen es ist kein USB HS ist aber per Adapter angeschloßen und klappt auch bei allen anderen Spielen einwandfrei zur Kommunikation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Logan - 5/5 Sterne. Das dritte mal jetzt gesehen und zum dritten mal gegen Ende die Tränen geflossen.  Sicher hat der Film hier und da schwächen aber wenn er mich Emotional mitnehmen tut, ist er einfach verdammt gut. Und mit weitem Abstand der Beste "Superhelden" Film.  
    • Respekt dass ihr den ersten Teil überhaupt geschaut habt 😅 habe den nach 30 Minuten abgebrochen. Ich bin in einem Alter wo ich meine Lebenszeit mit so einem Schrott nicht mehr verschwende. Ich würde es nicht mal für Geld schauen wenn ich ehrlich bin 😁  The Holdovers 10/10  Sehr schöner Film im Stile der 70er. Ruhig erzählt mit liebenswerten Charakteren. Es passiert eigentlich nichts und erzählt die Geschichte von einem Lehrer und seinen Schüler, die über Weihnachten zusammen wachsen. 👍 
    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
×
×
  • Neu erstellen...