Jump to content

Modern Warfare 2 - Guerrilla Cooperation Clan

Recommended Posts

Guerilla mit einer "r" ist eine Kurdische Truppe, mit dem Klan namen würden die schon direkt was falsches denken und uns unnötig viele Feinde machen (die wir eh essen würden)

Guerrilla mir "rr" sind die macher von Killzone...

Ich sagte es schon einmal. Mit "rr" ist schlicht und einfach nur die englische Schreibweise. Früher wurde das Wort Guerilla auch in Deutschland mit "rr" geschrieben, ergo ist es das gleiche, wenn man es jetzt nur vom Wort ableitet und nicht von der Clannamenentstehung, bevor ich mich wieder mit Cloud streite. ^^

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was mich intterresiert ob der name Guerrilla Cooperation Namens rechtlich geschützt ist von sony Oder von den Enwicklern?

Die heißen ja nicht Guerilla Cooperation, sondern Guerilla Games, somit dürfte es in der Hinsicht kein Problem geben.

@Luc: Dann hat man halt Wichtigeres zu tun. Juhu, Amerikanistik. ^^

Die heißen ja nicht Guerilla Cooperation, sondern Guerilla Games, somit dürfte es in der Hinsicht kein Problem geben.

@Luc: Dann hat man halt Wichtigeres zu tun. Juhu, Amerikanistik. ^^

Achso Mir ist nicht genau der name eingefallen Trotztem danke

PS4-ID: Splitt27

Was mich intterresiert ob der name Guerrilla Cooperation Namens rechtlich geschützt ist von sony Oder von den Enwicklern?

Das gehört in die Kneipe :besserwisser:

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

ich werede euch noobs alle weghauen muuhhhhaaaaaaa muhhhhaaaaaaa :zwinker: ne spass aber cool das es jetzt auch sowas hier gibt wenn ihr gegen RM spielt will ich mit machen :naughty: ^^

Du wirst doch sowieso mit uns spielen. Du bist in 2 Clans hab ich doch letztens schonmal gesagt!

Und ich hab dir auch gesagt das das ein offizieller Befehl deines offiziers ist und du ihn nicht verweigern kannst da du sonst sofort erschoßen wirst wegen befehlsverweigerung!!!!:shot::D

unbenannt-3kopieefzx.jpg

|By Inno|

Du wirst doch sowieso mit uns spielen. Du bist in 2 Clans hab ich doch letztens schonmal gesagt!

Und ich hab dir auch gesagt das das ein offizieller Befehl deines offiziers ist und du ihn nicht verweigern kannst da du sonst sofort erschoßen wirst wegen befehlsverweigerung!!!!:shot::D

ok aber mein anderer clan geht vor zumindest was COD angeht:ok:

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...