Jump to content

TESO (PS4): Suche bissigen Werwolfbiss


marcel
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

wie die Überschrift bereits vermuten lässt, würde ich meinen Charakter gerne zu einem Werwolf machen.

 

Leider finde ich keinen npc Werwolf und ich habe auch keine Lust, Unsummen an Geld dafür auszugeben.

 

Daher wollte ich hier mal fragen, ob hier jemand ist der mich in einen Werwolf verwandeln könnte.

 

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.

Link to comment
Share on other sites

Zwei Sachen:

 

1. Mir ist direkt nach dem Abschicken aufgefallen, dass die überschrift falsch ist. Leider habe ich keine Ahnung, wie und ob ich das ändern kann.

 

2. Habs jetzt doch geschafft. Deshalb hat sich das mit dem Werwolf erledigt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Wie meinst du das? Hab die alle via copy & paste eingelöst. Ich musste die Bindestriche nicht rausnehmen. 
    • Paar Glühwein  Currywurst + Pommes Pilze mit Knoblauchsoße Paar Bier Churros und Crepes Weihnachtsmarkt halt 😋
    • Hab das jetzt nicht so verfolgt, bzw. schon länger keine State of Play gesehen. Was ist der Fahrplan für 2023? Welche PS5 Games sind bereits bestätigt?
    • Ja, das haben sie auch so gesagt, das es halt so wie früher aufgebaut ist, was ich mir immer gewünscht habe. Wäre geil, wenn die finale staffel irgendwann kommt, wie Kirk dann die Enterprise übernimmt. Das wäre das Sahnehäubchen. Spielt ja ca. 10 Jahre vorher, bevor Kirk das Kommando übernimmt.
    • Hey, ich habe früher (vor 20 Jahren) in einer Rockband Bass gespielt. Hatten so 10 eigene Lieder und 4-5 Auftritte. Ging so in die Korn Richtung. Leider habe ich die Lieder nicht mehr. Ich komme eigentlich aus dem Hip Hop Sektor, war aber immer offen für alles. Habe mir deine Musik paar mal angehört. Ich kann mir den Beat gut in einer Filmscene vorstellen (z.B. John Wick kommt grad in ein Club voller Killer oder so, Perfekt) aber im Auto würde ich ihn mir nicht anhören, ist zu düster/depressiv. Ich würde den Text weglassen oder wenigstens nicht gleich in der ersten sekunde mit dem Text beginnen. Text vielleicht auch in englisch. Ich mag gute Laune Elektro (Tomorrowland Musik nenn ich das immer😂) z.B. KC Lights - Girl 6am Remix oder Solumun - Sisi waren oder sind bei mir Jahre lang ganz weit oben. Hast noch andere Musik?  
×
×
  • Create New...