Zum Inhalt springen

PS3 Modding !?


Taker34

Empfohlene Beiträge

Hat jemand versucht seine PS3 vorher zu modden ? Wenn nicht, würdet ihr es auch tun ? Ich selbst habe es gemacht:

[ATTACH]4402[/ATTACH]

[ATTACH]4403[/ATTACH]

 

Eine 60GB in Weiß ! Am Anfang war es noch ganz super, leider ging mit der Zeit bisschen Lack ab und die Hülle sieht jetzt nach einigen Monaten ziemlich mitgenommen aus. Darum darf ich mir für 50 € eine neue Hülle kaufen und werde sie (diesmal professionell) für 100 € wieder ansprühen lassen :) Naja wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...