Jump to content
Play3.de
Taker34

PS3 Modding !?

Recommended Posts

hast du das bild auch in heller ^^ lol

ist ganz schön dunkel, was ist das für ein motiv ??

Bist du blind? Ist doch in Ordnung....:nixweiss:

Irgentwas mit Zombies..... Gar nicht mal sooo schlecht :think:

Bist du blind? Ist doch in Ordnung....:nixweiss:

Irgentwas mit Zombies..... Gar nicht mal sooo schlecht :think:

mhm ich sehe zwar einen mond un zombie aber es ist bei mir sehr dunkel zu sehen -.-

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

mhm ich sehe zwar einen mond un zombie aber es ist bei mir sehr dunkel zu sehen -.-

Mehr ist da auch nicht zu sehen. Und dunkel ist es bewusst gehalten.

Find ich in Ordnung, aber nen Aufkleber auf die PS3 zu kleben hat für mich nichts mit modding zu tun. Da gefällt mir folgendes Beispiel besser, Playstation 3 Portable : ben heck’s ps3 laptop hits the streets [casemod] on [technabob]

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Früher hab ich auch gemoddet, diesmal solls aber schlicht und elegant bleiben.

Ist schon schade genug, dass ich die fast jede 2-3 Tage abwischen muss. Eingestaubt sieht sie echt scheiße aus ^^

1. PS3 60GB *05.12.2007 †03.07.2010 *Wiedergeburt durch

15.08.2010 | 2. PS3 120GB Slim *09.07.2010 ... YT

JL-FP.png

▬|█████████|▬

тнιѕ ιѕ ηυ∂єℓнσℓz. ¢σρу ηυ∂єℓнσℓz ιη уσυя ρяσƒιℓє αη∂ мαкє вєттєя тєιg υη∂ кυ¢нєη...

Optik sieht gut aus, aber naja wer das Geld hat und einfach mal so auf die schnelle 150Euronen verbraten kann,..

fragt man sich woher man das geld bekommt von mutti oder ob man auch dafür selber was macht .. wahrscheinlich noch im hotel mama wohnen und soviel geld zur verfühgung das man nich weiß wofür man es ausgeben soll.:nixweiss:

viel spaß da mit,.. wie gesagt aussehen ist schick.

...The Past is only The Future with The Lights on...

Guest m4d-maNu
Hat jemand versucht seine PS3 vorher zu modden ? Wenn nicht, würdet ihr es auch tun ? Ich selbst habe es gemacht:

[ATTACH]4402[/ATTACH]

[ATTACH]4403[/ATTACH]

Eine 60GB in Weiß ! Am Anfang war es noch ganz super, leider ging mit der Zeit bisschen Lack ab und die Hülle sieht jetzt nach einigen Monaten ziemlich mitgenommen aus. Darum darf ich mir für 50 € eine neue Hülle kaufen und werde sie (diesmal professionell) für 100 € wieder ansprühen lassen :) Naja wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Woher bekommst du die neue Hülle? Bzw. meinst du mit Hülle auch überhaupt das Gehäuse?

Ich persönlich lasse meine PS3 schön im Originalzustand ,,schwarz'' aber es ist schon beeindruckend was manche modder so zusammenbastelen. Ja es mag zwar ne Geldfrage sein aber ich finde der eine hat das Hobby und der andere eben das hat also nichts mit Hotel Mama zu tun wie es ....

Heute 09:40Mart-x-nOptik sieht gut aus, aber naja wer das Geld hat und einfach mal so auf die schnelle 150Euronen verbraten kann,..

fragt man sich woher man das geld bekommt von mutti oder ob man auch dafür selber was macht .. wahrscheinlich noch im hotel mama wohnen und soviel geld zur verfühgung das man nich weiß wofür man es ausgeben soll.nixweiss.gif

ich spiele zum Beispiel Fußball und kauf mir auch fast jede Saison neue Botten (Schuhe ^^) das ist auch nicht billiger.

Optik sieht gut aus, aber naja wer das Geld hat und einfach mal so auf die schnelle 150Euronen verbraten kann,..

fragt man sich woher man das geld bekommt von mutti oder ob man auch dafür selber was macht .. wahrscheinlich noch im hotel mama wohnen und soviel geld zur verfühgung das man nich weiß wofür man es ausgeben soll.:nixweiss:

Ich will doch hoffen, dass du das mir nicht ernsthaft unterstellst !!!

sonst: :sm::instagib:

@m4d-maNu: ebay.com einfach "PS3 shell" suchen. Ich meine schon das ganze Gehäuse !!! Ich musste die PS ja auch kopmplett auseinanderschrauben...

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png

Ich persönlich lasse meine PS3 schön im Originalzustand ,,schwarz'' aber es ist schon beeindruckend was manche modder so zusammenbastelen. Ja es mag zwar ne Geldfrage sein aber ich finde der eine hat das Hobby und der andere eben das hat also nichts mit Hotel Mama zu tun wie es ....

ich spiele zum Beispiel Fußball und kauf mir auch fast jede Saison neue Botten (Schuhe ^^) das ist auch nicht billiger.

beim fußball ist das ja auch meístens nötig , da man se ja stark beansprucht .

Bei mir ist es auch nötig ! Meine PS wird wirklich hart beansprucht 10 std. dauerbetrieb :naughty: aber nur an wochenenden...

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png