Zum Inhalt springen

Ist meine PS3 80 GB kaputt???


Neonspot

Empfohlene Beiträge

Das kann doch nicht sein das sie nach so ein paar monaten im arsch ist , Hab immer noch die erste serie der ps2 und die läuft noch:_wanken2:.

Garantiefall heißt das ich kann sie bei mediamarkt umtauschen oder muß ich sie zu diesen TVS (oder so ahnlich) schicken 6 wochen warten und bekomme ne gebrachte zuruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch nicht sein das sie nach so ein paar monaten im arsch ist , Hab immer noch die erste serie der ps2 und die läuft noch:_wanken2:.

Garantiefall heißt das ich kann sie bei mediamarkt umtauschen oder muß ich sie zu diesen TVS (oder so ahnlich) schicken 6 wochen warten und bekomme ne gebrachte zuruck.

 

hmm...

wie das da is weiß ich leider ne...

wenn du TVS in anspruch nimmst holen sie sie ab und bringen sie auch wieder.

musst halt warten.

by media markt kann es sein dass du für die zeit in der sie weg is ne ersatz ps3 bekommst. weiß ich aber ne genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dan werd ich mal nach media markt fahren, und fragen was die dazu meinen.

Erst mal danke für die schnelle hilfe.

Muß mal kucken ob ich irgendwie meine Spielstände und Trophis sicher kann ohne usb stick.

 

die trophys kann man ne sichern weil die auf den servern von sony gespeichert sind^^

einfach deinen acc wieder anmelden wenn deine ps3 wieder da is und deine trophäen sind allesamt wieder da :ok:

 

deine spielstände solltest allerdings schon sichern. ein mp3-player tuts auch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

deine spielstände solltest allerdings schon sichern. ein mp3-player tuts auch xD

Mein mp3 player ist mein Händy:ohjeh:, würde es auch mit einen Kartenleser gehen wo ich ne sd karte von ner digi einllegen kann, oder Händy über usb.

Speicherplatz in beiden fällen 4gb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...