Zum Inhalt springen

Ist meine PS3 80 GB kaputt???


Neonspot

Empfohlene Beiträge

Mein mp3 player ist mein Händy:ohjeh:, würde es auch mit einen Kartenleser gehen wo ich ne sd karte von ner digi einllegen kann, oder Händy über usb.

Speicherplatz in beiden fällen 4gb.

 

du kannst im prinzip jedes speichermedium an die ps3 anschließen um deine dateien aufzubewahren oder von a nach b zu transportieren.

das sproblem is nur dass die ps3 nicht jedes gerät als solches erkennt.

ein handy funzt schonmal ne.

aber du kannst dein kartenlesegerät mit USB anschließen und dann müsste es rein theoretisch klappen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Nokia N96 wird erkannt :) kann es überall problemlos als massenspeicher einklincken.

 

manche spielstände haben leider nen kopierschutz drin ( fast alle neuen) da hilft dann nur n backup auf ne externe platte zu klatschen und zu hoffen das du deine ps3 mit neuem laufwerk wieder bekommst. ansonsten können die geschützten spielstände nicht wiederhergestellt werden-.- (weil anderes system)

war bei mir auch so nach meinem YLoD =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mit einen Mitarbeiter von Sony telefoniert, der findet meinen schaden sehr ungewöhnlich das sie gar keine sachen mehr abspielt:ka:.

Naja mal schauen was bei rauskommt morgen wierd sie abgeholt und geht nach TVS, und in einer maximal 2 wochen soll ich sie wieder haben:kaffee:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...