Jump to content

PS3 - Festplatte formatieren / Daten löschen


Recommended Posts

Hallo!

 

Ich möchte meine PS3 verkaufen. Zuvor sollen natürlich alle (persönlichen) Daten von der Festplatte entfernt werden. Wie mache ich das am besten? Muss ich das Gerät zwingend in den Werkszustand zurücksetzen (und dabei die aktuelle Firmware ebenfalls löschen)? Oder kann man die benutzerspezifischen Daten allein sicher löschen?

 

Danke und Gruß,

Senninhus

Link to post
Share on other sites

Moin, geh einfach unter Einstellungen auf formatieren dann wird die Platte bzw deine Daten platt gemacht. Oder du baust sie kurz aus an nem PC anschließen formatieren fertig.

 

Der neue Besitzer muss so oder so alles neu einrichten.

 

Die Firmware kann man nicht löschen.

Edited by Das Orakel
726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...