Zum Inhalt springen

Street fighter, Online-Kampf, Punkte-abzug trotz Sieges


tito

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal, Vorab möchte ich sagen , dass ich durch die suchfunktion mein entsprechendes problem nicht gefunden habe, deshalb stelle ich diese frage.

 

In Letzter Zeit spiele ich oft ranglisten-spiele mit einer Runde pro spiel, d.h, wenn man die runde verliert hat man den Kampf verloren.

 

So zu mein Problem:

 

Ab zu passiert es mir, dass wenn ich einen Kampf gewinne, dass ich zunächst die Punkte bekomme, jedoch wenn ich in den nächsten kampf gehe, sehe ich dass mein status "getrennt" sich um einen % gesteigert hat und ich die punkte nicht nur verloren habe sondern mir werden auch punkte abgezogen.

 

Meine Frage: ISt es jemanden hier schon passiert, wenn ja was kann man dagegen unternehmen. Ist es die schuld des Gegners durch quitten?, oder weshalb geschieht sowas. Die Siege waren teilweise knapp, teilweise weit überlegen.

 

Vielen dank im vorraus für eure antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal, Vorab möchte ich sagen , dass ich durch die suchfunktion mein entsprechendes problem nicht gefunden habe, deshalb stelle ich diese frage.

 

In Letzter Zeit spiele ich oft ranglisten-spiele mit einer Runde pro spiel, d.h, wenn man die runde verliert hat man den Kampf verloren.

 

So zu mein Problem:

 

Ab zu passiert es mir, dass wenn ich einen Kampf gewinne, dass ich zunächst die Punkte bekomme, jedoch wenn ich in den nächsten kampf gehe, sehe ich dass mein status "getrennt" sich um einen % gesteigert hat und ich die punkte nicht nur verloren habe sondern mir werden auch punkte abgezogen.

 

Meine Frage: ISt es jemanden hier schon passiert, wenn ja was kann man dagegen unternehmen. Ist es die schuld des Gegners durch quitten?, oder weshalb geschieht sowas. Die Siege waren teilweise knapp, teilweise weit überlegen.

 

Vielen dank im vorraus für eure antworten.

 

Hallo,

 

mir ist es auch schon passiert, dass mir trotz Sieg Punkte abgezogen wurden. Ich habe aber vermutet, dass es daran lag, dass ich Street Fighter verlassen habe, während die Punkteverteilung angezeigt wurde. Schon ärgerlich, letzter Sieg, jetzt geh ich schlafen und am nächsten Tag fehlen Punkte. Vielleicht war es bei Dir ähnlich, zu früh das Spiel beendet.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAnke FAir84 für deine Antwort,

 

ich denke, dass es daran nicht liegt, weil ich mehrere kämpfe danach auch weitergeführt hatte. Ich hatte mich auch konzentriert nicht allzu schnell X zu drücken, damit ich in den nächsten kampf kann.

 

Aber es kann sein, dass es an mein Wlan liegt, obwohl ich ne sehr gute verbindung habe. Vllt kann es zu verbindungslöchern kommen bei der punkteverteilung so dass es wieder zutrifft was du sagst. Ich weiss es jedoch nicht. Vllt ist auch der SErver daran schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...