Zum Inhalt springen

Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden!!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich weiß, ich bin hier in einem Playstation Forum aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiter helfen.

 

Und zwar habe ich seit einigen Tagen Schwierigkeiten micg bei Xbox Live anzumelden bzw ich kann mich gar nicht mehr anmelden. Wenn ich sonst die Xbox One über den Controller aktiviert habe ist sie hochgefahren und hat sich automatisch bei Xbox Live angemeldet. Das macht sie nun seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich kann mich aber auch nicht manuell bei Xbox Live anmelden! Bei der Konsole ist die neueste Aktualisierung aufgespielt und mit dem Internet ist sie definitiv auch verbunden. Die Netzwerkverbindung ist in Ordnung.

 

Mit der PS4 habe ich keinerlei Probleme ins PSN zu kommen!

 

Hat jemand vielleicht ne Idee woran das liegen könnte?

 

Danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...