Jump to content

Uncharted 4: Der zur Zeit bestbewertete Exklusiv-Titel dieser Konsolen-Generation


Recommended Posts

Was man bisher so gehört hat, scheint das ja ein kommerzieller Erfolg zu werden. Die Wertungen verdeutlichen das nochmal.

Bin auf die ersten Verkaufszahlen gespannt.

 

OT: Was ist denn auf euerer Newsseite los? Da tummeln sich die Trolle! :facepalm:

 

War schon lange nicht mehr hier :zwinker:

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

 

div%3E

Link to comment
Share on other sites

War klar das ND sicher geht das mit dem letzten Abenteuer von Nathan Drake alles richtig gemacht wird. Ein unwürdiger Abschluss oder zumindest einer welcher mit den Wertungen nicht mithalten kann was die Vorgänger angeht, wäre keine gute Presse gewesen und hätte sicher viele verärgert.

Lisa G Sig play3.jpg

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • moinsen, Philipp (erster Durchlauf, level 176) habe vor Gier auf Runen wohl ne Armbrust verscherbelt - die is wech. Am Fundort ist sie auch nicht mehr, daher muss ich sie wohl im besitz gehabt haben. Die würde ich wohl nochmal austesten wollen. Wer kann mir die Flaschenzug Armbrust leihen ? Gerne auch Tausch.   danke
    • Generell leider deutlich weniger Zeit als früher. Alle zwei Tage vllt. 1-2 Stunden, dann vernachlässige ich schon andere Hobbys wie Lesen oder Serie schauen. Dann vllt. auch mal, wie jetzt, 2 Wochen gar nicht, dafür eben mehr Serie oder Filme schauen. Beruflich war ich jetzt auch viel unterwegs, daher noch weniger Zeit gehabt. Wetter wird jetzt auch wieder besser, da ist man auch eher noch draußen, Garten, Grillen usw. und einfach die Sonne genießen. Während im Winter man schon eher bis in die Nacht zockt, da kann es auch mal eine 4h Session werden. Damals, jung und dynamisch, hatte man Urlaub und einfach mal eine Woche lang durchgezockt, jeden Tag min. 10 h. 😛 Aber laaaaange ist das her! Nun hat man Verpflichtungen ode ist auch einfach mal Müde nach einem stressigen Tag... Gruß
    • Omg Leute, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Vielen, vielen lieben Dank an euch. Hat mich sehr gefreut ❤️
    • Werde Lego Star Wars Sky Walker Saga demnächst auch mal weitermachen. Habe ja schon einige Lego Games gespielt und meist bin ich da dran geblieben, bei Star Wars sprang der Funke nicht so ganz über wie erhofft...hmm. Obwohl ich Star Wars mag, muss ich sagen, gab es doch bessere Lego Games und stimme da spider zu. Mit gefällt's , so ist es nicht, einige Flugpassagen sind schön, Inszenierung passt soweit, die offeneren Gebiete sind 'ne nette Idee. Spielerisch gab es aber herausforderndere Lego Games wie z.B. Jurassic World  ... Schade auch, dass man mit dem Lichtschwert automatisch blockt und nicht manuell. Das hat selbst Fortnite besser hinbekommen 😉 Wünsche dir weiterhin viel Spaß !   Derzeit spiele ich Vampire Swansong und es ist so ein Wechselbad der Gefühle. Teilweise zieht es mich in seinen Bann, streckenweise lässt es mich eher kalt . Ich möchte es zwar feiern, aber hier und da schwächelt es leider gewaltig. Ich berichte gegen Abend wieder im Thread..  
×
×
  • Create New...