Zum Inhalt springen

Eigene Missionen und Stories


Proxximo

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits.

 

Ich bin nach wie vor mit großer Begeisterung in MGS:PP unterwegs, allerdings gibt es von seitens Konami nicht mehr wirklich viel Neues, das einen fesseln würde. Da mir aber das Spiel an sich wie gesagt noch sehr viel Freude macht erschaffe ich mir seit einiger Zeit meine eigenen kleinen Missionen, Geschichten und Events.

Bestehende Missionen mit Einschränkungen spielen, eigene Stories dazu erfinden, oder einfach Anlehnungen an bekannte Filme einbauen und das ganze in kleine Videos packen.

Ich würde mich riesig freuen wenn andere MGS Fans vielleicht mal einen Blick auf meine Videos, vornehmlich die "Special OPs" oder auch den neuen "Terminator" werfen können und mir vielleicht den ein oder anderen Comment da lassen würden. Oder habt Ihr schon ähnliche Projekte und hättet neue Ideen und Anregungen?

 

Hier mein Channel:

https://www.youtube.com/channel/UCHeArVZHj02Y2UpaPiKHQ5A

 

Danke im Voraus :good:

 

Viele Grüße,

Proxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...