Zum Inhalt springen

Neue 60Gb Ps3 bei ebay


HiTman_Nr47

Empfohlene Beiträge

So ein schwachsinn.... keine ahnung aber ne große klappe

 

Keine Ahnung? Große Klappe? Frag doch mal hier im Forum wie vielen die 60 GB PS3 schon verreckt ist. Bestimmt mehr als 40 GB PS3s. Komisch, dass es so viele von solchen hirnlosen A*********** gibt die meinen sie haben den Größten, aber sich nicht mal in den Keller trauen. Das hier ist ein Forum und keine Website nach dem Motto "Alles hört auf Tahikos Kommando, wem es nicht passt, der wird mal schnell als dumm hingestellt. Diskutieren verboten! Ratschläge verboten!"

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja manche lesen nicht..kaufen einfach und wundern sich danach warum nur der Karton vor denen steht.

Dumme Leute gibt es immer.

 

jaa denn darf man sich aber auch nicht beschweren, wer nicht liest und für 400€ einen karton kauft halt halt einen teueren karton, das macht aber nicht ebay schlecht, ebay ist gut...

 

aber wie heißt es ja immer: wenn der reiter nichts taugt ist das pferd schuld :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung? Große Klappe? Frag doch mal hier im Forum wie vielen die 60 GB PS3 schon verreckt ist. Bestimmt mehr als 40 GB PS3s.

 

Mein lieblings Argument ;-) frag doch mal im Forum nach. SUPER!!!

 

 

Mal ehrlich so ein QUATSCH..................natürlich überwiegen da die Meldungen von "kaputten" 60gb Versionen, ist ja klar das die tausenden zufriedener 60gb Besitzer nicht jeden Tag ins Forum posten. "Meine 60gb Version läuft und läuft". Hast du eigentlich eine Statistik für deine behauptung das jede 60gb PS3 einen YLOD bekommt??? Wahrscheinlich nein, ich kann diese eh wiederlegen da meine 60gb läuft ohne probleme seit dem 23. März 2007 und sie wird in zukunft auch laufen.

 

(ACHTUNG NUR SPAß) ;-)

 

Und niemals vergeßen IHR die die 40gb/80gb etc. Versionen besitzt habt nur die "abgespackte" version. ;-)

 

Ich genieße täglich die Vorteile der 60gb Version.

 

Schön PS2 Spiele spielen

4 USB

Karten Slot da wo bei euch diese "angedeutete" Klappe ist ;-)

Dazu noch eine schöne Chrom Leiste

Bei der 60gb Version ist glaube ich auch der Schriftzug vorne eingestanzt.

Bei der 40gb Version einfach nur lieblos drauf gemalt.

Hab ich irgendwas vergeßen???

 

Aber wir sind ja alle eine große Playstation Familie egal ob 20gb/40gb/80gb usw. hauptsache PLAYSTATION 3 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...