Zum Inhalt springen

Neue 60Gb Ps3 bei ebay


HiTman_Nr47

Empfohlene Beiträge

Also ich glaub folgendes ist das genannte Angebot:PS3 60GB

Also ich habe mir mal den Text durchgelesen und es steht auch drin das die PS3 2 USB-Anschlüsse hat und nicht wie die Originale 60 GB Version, 4 Stück.

Allein diese Tatsache macht mich irgendwie schon stuzig...:think:

Außerdem natürlich auch der DS3-Controller anstatt der eigentliche SixAxiss-Controller, dann find ich den Text an sich schon etwas komisch, als ob das ein PS-FanBoy geschrieben hätte, klingt stellenweise auch so als ob die PS3 ne eigene KI hätte...

Also glaub dadurch schon das es keine Originale ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab auch noch einen PS3 Karton möchte ihn einer für 300€ haben:naughty::smileD::smileD:.

Hab das auch schon öffters gesehen das verpackungen zu hohen preisen weg gingen, ist das eigendlich legal. Und selbst wenn mann auf solch einen schwindel reinfält kann mann duch die überweisung rückbuchen.

Und zur 60Gb meine 80Gb hat nur 9 monate duchgehalten:ohjeh:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub folgendes ist das genannte Angebot:PS3 60GB

Also ich habe mir mal den Text durchgelesen und es steht auch drin das die PS3 2 USB-Anschlüsse hat und nicht wie die Originale 60 GB Version, 4 Stück.

Allein diese Tatsache macht mich irgendwie schon stuzig...:think:

Außerdem natürlich auch der DS3-Controller anstatt der eigentliche SixAxiss-Controller, dann find ich den Text an sich schon etwas komisch, als ob das ein PS-FanBoy geschrieben hätte, klingt stellenweise auch so als ob die PS3 ne eigene KI hätte...

Also glaub dadurch schon das es keine Originale ist.

 

 

Nicht zu vergessen das in Text sogar mal 80 GB steht und drunter aufeinmal heißt er habe vergessen den Text von 80 auf 60 GB zuändern...

 

 

Hab auch noch einen PS3 Karton möchte ihn einer für 300€ haben:naughty::smileD::smileD:.

Hab das auch schon öffters gesehen das verpackungen zu hohen preisen weg gingen, ist das eigendlich legal. Und selbst wenn mann auf solch einen schwindel reinfält kann mann duch die überweisung rückbuchen.

Und zur 60Gb meine 80Gb hat nur 9 monate duchgehalten:ohjeh:.

 

Das ist Legal, denn bei den Angeboten wo es immer nur um den Karton handelt steht es sogar in der Beschreibung.

 

Es ist zwar gut unformuliert oder es sind sogar mehre Seiten wo was Beschrieben wird aber es steht drinnen.

 

Ich hab sogar schon einen gesehen der ein Autoradio verkauft hat und als ich mir den Preis angeschaut habe wo was von 2500€ Sofort kauf drinnen stand und man sich alles durchgelesen hat war klar das bei den Autoradio noch das ganze Auto mit dranhängt...

 

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...