Zum Inhalt springen

PES 2008 offline Turnier!! - Interesse? -


Skanator

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!!!

 

Ich wollte mal ne Anfrage starten, wie groß bei euch das Interesse ist, mal auf ein Turnier zu fahren um euch mit anderen Spielern zu messen.

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt bitte zurück, wir veranstalten nämlich demnächst ein Turnier und würde mich freuen, ein paar PES - Begeisterte begrüßen zu dürfen.

Gezockt wird auf PS2 oder PS3, das steht noch nicht fest, aber eines steht nach den bisherigen Turnieren fest:

Es wird wieder ein rießiger Spass!!!!:naughty:

Vielleicht weiß einer von euch ja auch wie es bei den österreichischen Zockern aussieht, da wir wegen unserer Lage auch die österreichische Seite begeistern können. Wir liegen an der Grenze zu Österreich ca. 100 km südlich von München.

 

Würde mich über ein Feedback freuen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sagt mal Leute hat hier denn niemand Lust auf ein Offline - Turnier?

Ich meine es ist ja nicht ganz umsonst, denn es gibt ja auch schöne Preise!!

Beim letzten Turnier waren es für den ersten Platz 150€ und ein schöner, großer Pokal!!

Also bitte, meldet euch halt mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das game läuft so rund...sehe da garkeine Notwendigkeit für nen Patch.  Evtl. sind es Audiofiles für den Mainchar;]
    • Sind beides hervorragende Spiele. Wenn ich mich jedoch für eines Entscheiden müsste, dann wäre es wohl Hades. Einfach weil es abseits des grandiosen Gameplays noch etwas mehr zu bieten hat. Story und Charaktere sind hier essentieller Bestandteil des Loops! Ausserdem gefällt mir hier die Optik sowie der Soundtrack noch etwas mehr als bei Dead Cells.
    • Den bin ich auch schon oft begegnet dachte erst anschleichen aber nö da fährt er auch davon 😂 Sofort loschlagen ist auch nix allerdings kann ich auch nicht lesen was die Geister dort reden , denke eher das ist das wichtige. Vielleicht also ganz vorsichtig hinterher laufen !
    • Hm. Sobald ihr in der offenen Welt umher ziehen könnt, solltet ihr ganz im Westen der Map auf einen recht hohen Berg klettern, da steht ein... windmühlenähnliches Gebäude. Windmühle. Vor einem Banner findet ihr einen NPC, bei dem ihr eine Gleiterherausforderung machen könnt, für Meister müsst ihr alle 9 Ringe durchgleiten. Ist nicht wirklich schwierig und es gibt einen guten Legi Talisman. Den kann man locker bis ins Mid Game oder länger tragen. PS: Vorhin ist der Patch 1.02 erschienen, keine Ahnung was der macht. Keine Patchnotes gefunden. 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...