Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Aber echt, das ist so das derbste Meisterwerk, dass die #NaughtyGods da gezaubert haben. Da steckt an allen Ecken und Enden soviel Liebe und Herzblut drin und wenn man das dann noch in 3D spielt, dann fehlen einem wirklich die Worte des öfteren. :D

 

ja, wo ich gestern zum ersten mal es gespielt habe, also uncharted 4, habe ich noch in 2D gespielt.

dann dachte ich mir so, ich schalte mal in den 3D modus am TV, und gucke mal, wie es aussieht.

 

und alter schwede, was für eine verbesserung, das muss man live erleben.

alle texturen noch mals schärfer, und die kantenglättung richtig klasse.

 

aber egal ob man es in 2D spielt oder in 3D, beides sieht hammer aus.

 

 

ach ja, wegen den ganzen details im spiel.

an ein ort habe ich echt richtig gestaunt wegen den details :

 

 

das war glaube kapitel 4, wo man zuhause ist, bin da erst mal rumgelaufen im haus, und habe mir alles angeguckt, einfach hammer die ganzen details, egal ob das bad, die küche, das schlafzimmer usw.

 

auch, das mit dem tauchen, einfach der wahnsinn, wenn man z.b. nah am boden taucht, wird der sand mitgewirbelt usw.

 

 

 

 

 

 

Habe sie heute bekommen und freue mich soooooooooooo sehr. Kann es nicht erwarten gleich nach Hause zu gehen :):bana2::bana2:

 

 

 

dann wünsche ich dir ein fetten spaß, und mache deine soundanlage schon etwas lauter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist wirklich an allen Ecken und Enden ein rundes Erlebnis in 3D. Schon wahnsinnig Bildgewaltig alles und Ich stimm Dir zu mit den Details und so in dem Kapitel.

 

Aber Ich find auch, es hätten ruhig noch 2 bis 3 Kapitel mehr sein dürfen, die Story hätte ruhig noch etwas mehr Futter vertragen können. :D

 

 

Und was das Kapitel 4 angeht, das Haus im Epilog find Ich wirklich Spitzenklasse am Ende. Wenn man sich da mal die Küche und so zu Gemüte führt in 3D, das sieht ja schon gar nicht mehr wie ein Videospiel aus alles. Das wirkt 100% real, so krank.

 

Aber die schönste Location ist mit Abstand die Ferieninsel auf hoher See, insbesondere in 3D.

 

Und natürlich wo Sie leben, ganz grosses Kino :D Ein wirklich schönes Happy-End.

 

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist wirklich an allen Ecken und Enden ein rundes Erlebnis in 3D. Schon wahnsinnig Bildgewaltig alles und Ich stimm Dir zu mit den Details und so in dem Kapitel.

 

Aber Ich find auch, es hätten ruhig noch 2 bis 3 Kapitel mehr sein dürfen, die Story hätte ruhig noch etwas mehr Futter vertragen können. :D

 

 

Und was das Kapitel 4 angeht, das Haus im Epilog find Ich wirklich Spitzenklasse am Ende. Wenn man sich da mal die Küche und so zu Gemüte führt in 3D, das sieht ja schon gar nicht mehr wie ein Videospiel aus alles. Das wirkt 100% real, so krank.

 

Aber die schönste Location ist mit Abstand die Ferieninsel auf hoher See, insbesondere in 3D.

 

Und natürlich wo Sie leben, ganz grosses Kino :D Ein wirklich schönes Happy-End.

 

 

 

ich bin so froh, das ich erst 4 kapitel habe.

ich werde es mir schön einteilen, ich versuche es jedenfalls.

und ich werde mir auch viel zeit lassen dabei, und mir schön die ganzen details angucken von den orten usw.

 

heute werde ich noch weiterspielen, mal sehen wie viel kapitel ich spielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin so froh, das ich erst 4 kapitel habe.

ich werde es mir schön einteilen, ich versuche es jedenfalls.

und ich werde mir auch viel zeit lassen dabei, und mir schön die ganzen details angucken von den orten usw.

 

heute werde ich noch weiterspielen, mal sehen wie viel kapitel ich spielen werde.

Aber wieso bewertest du es dann bereits? Kann ich absolut nicht nachvollziehen, wenn man es nicht mal ansatzweise durch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso bewertest du es dann bereits? Kann ich absolut nicht nachvollziehen, wenn man es nicht mal ansatzweise durch hat.

 

klar, hätte ich warten können, bis ich es durch habe, dann bewerten.

ich war halt zu voreilig.

 

aber wenn es so bleibt wie jetzt, dann würde ich eh diese bewertung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...