Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

ja, 11 stunden für 10 kapitel im moment.

 

weil ich fast schon extrem erforsche.

würde ich jetzt nicht nach schätzen und den anderen sachen suchen, wie tagebucheinträge usw., und nicht jede details mir angucken, dann würde ich da ruck zuck durch sein.

 

aber so ist es nicht meine art solche spiele wie uncharted, tomb raider, the last of us usw. zu spielen.

 

mal sehen was ich noch so alles erleben werde in uncharted 4.

 

Solange du nicht den roten Faden der Story verlierst, ist es eigentlich egal wie lange du dich in sämtlichen Arealen befindest und alles mögliche erkundest. Du machst das schon richtig ! :ok:

Da du dich erst in Kapitel 10 befindest, ... viel Spaß noch, hast noch nicht mal die Hälfte erreicht. :zwinker:

Hau rein ! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du nicht den roten Faden der Story verlierst, ist es eigentlich egal wie lange du dich in sämtlichen Arealen befindest und alles mögliche erkundest. Du machst das schon richtig ! :ok:

Da du dich erst in Kapitel 10 befindest, ... viel Spaß noch, hast noch nicht mal die Hälfte erreicht. :zwinker:

Hau rein ! :bana1:

 

keine sorge, die geschichte bleibt immer in mein kopf, egal wie lange ich an ein ort bin. ich weiß was du meinst.

 

und ja, ich bin nicht mal bei der hälfte, was echt gut ist.

so habe ich noch sehr viel vom ganzen spiel.

 

ich spiele meist nur 1 oder 2 kapitel pro tag.

ich teile es mir ungefähr wie eine serie ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What??? Guck doch bei meine Trophäen nach. :ok:

Ich habe den Rekord von Elena um ganze... Ach egal ich habe mehr Punkte als sie! ;)

 

Echt jetzt ? Dafür gibts ne Trophy ? Ok, DANN Gratuliere ! :ok: Bin dort immer knapp gescheitert. :tisch:

 

Hab mir die Trophäen-Liste noch nicht mal durchgesehen ! ... aber Danke für die Info ! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt ? Dafür gibts ne Trophy ? Ok, DANN Gratuliere ! :ok: Bin dort immer knapp gescheitert. :tisch:

 

Hab mir die Trophäen-Liste noch nicht mal durchgesehen ! ... aber Danke für die Info ! :bana1:

 

Ja klar die Trophäe kannst du entweder recht früh im Spiel holen oder so wie ich kurz vor dem Epilog. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich auch der beste PS4 exklusiv Titel bis jetzt. Insgesamt waren nur Life is Strange und The Witcher 3 für mich besser. :ok:

 

Bei Openworld RPGs ist und bleibt The Witcher 3 DAS Mass aller Spiele.

Bei Action-Adventure - Games , hat momentan Uncharted 4 die Messlatte ziemlich hoch getrieben. Auf jeden Fall das beste Abenteuer-Spiel das man zurzeit auf Konsole genießen darf ! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...