Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

gibt ja ein trick, wo man die trophy von speedrun sofort bekommt, ist ein trophy glitch, ob der noch geht kein plan (wegen den updates), habe ich nicht gemacht, nur gelesen.

 

der genaue text ist folgendermaßen, wegen dem trinkspiel :

 

wer mag, kann daraus locker ein trinkspiel gestalten, jedes mal, wenn es kracht, müssen alle anwesenden sich ein schluck gönnen.

 

findest du auf seite 21 unten links, da fängt der satz an.

 

Alles klar danke werde ich mir morgen mal angucken mit dem Trinkspiel. Wie ist das mit der Speedrun Trophäe? Schreib mir gerne ne Profilnachricht um hier nix zu Spoilern. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs grade auch endlich geschafft.

 

Meine Gesamtspielzeit: 13 Stunden und 35 Minuten :)

 

Ich würde dem Spiel eine 8/10 geben. Insgesamt ein sehr gutes game.

 

Das Ende ist echt naja, nicht so toll halt.^^

 

Aber durch die ganzen Bonus Add ons die man nach dem Beenden der Story freischalten kann, hat das game noch einen guten Wiederspielwert. Das ist toll. :good:

 

 

 

Der Endkampf - also dieser Schwertkampf war mir jedenfalls lieber als wenn da wieder massenhaft Gegner angetanzt wären. :) Und den Epilog wo man seine Tochter spielt fand ich auch ganz nett. Doch das Happy End finde ich echt zu einfach gewählt von denen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Speedrun Trophy würde mich auch interessieren. Habe gar keien Lust darauf.

 

Da heißt es das game in unter 6 Stunden durchspielen.^^

 

Ich hab da auch null Bock drauf, werde ich auch nicht machen.

 

Es gibt ohnehin ein paar Trophies die ich nie holen werde. Z.Bsp. die Multiplayer Trophies. Ich finde es immer blöd wenn sie MP Trophies machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Speedrun-Trophäe:

 

 

Das Video ist ein brutaler Spoiler für alle die es noch nicht durch haben.

 

Also spoilert man sowas normalerweise.

 

Zudem ist das ein glitch der in dem ach so perfekten Spiel wiedermal ausgenutzt werden kann, hahaha. :smileD:

 

Naja, wer die Trophy so holen will, solls machen. Ich nicht, da es ohnehin noch andere Trophies gibt die echt blöd sind.

 

Es haben außerdem auch schon einige auf normale Art und Weise den Speedrun geschafft. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen ercheaten ist mMn so arm. Wenn man sie nicht mal ehrlich erspielt, haben sie ihren eigentlichen Zweck verloren und dienen nur noch als virtueller Schwanzvergleich. Aber einige wie Killzonepro haben es wohl nötig

 

Sehe ich genauso.

 

Obwohl das nicht cheaten ist, sondern das Ausnutzen eines glitches.

Natürlich kann man es auch als cheaten bezeichnen, da cheaten ja nichts anderes als schummeln heißt.

 

Da hat Naughty Dog geschlampt. Gut, vielleicht gehts seit patch 1.03 eh nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen ercheaten ist mMn so arm. Wenn man sie nicht mal ehrlich erspielt, haben sie ihren eigentlichen Zweck verloren und dienen nur noch als virtueller Schwanzvergleich. Aber einige wie Killzonepro haben es wohl nötig

 

Mach mal halblang und wirf mir nicht irgendwelchen Mist an den Kopf. Ich habe den Speedrun noch gar nicht gemacht, nichtmal den Durchgang auf Extrem Schwer bisher. Habe lediglich das Video gepostet für Leute, die sich den 6h Run (was eine Schwachsinnstrophäe für sich schon ist) sparen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...