Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hehe, so ist das aber auch nicht gemeint mit dem vorhersehen.

Es stürzt in dem game ja ohnehin alle 5 Minuten irgendwas ein.^^

 

Aber du hast absolut recht, das war eine von sehr vielen geilen Stellen im Spiel. :good:

 

Man muss auch über die eine oder andere (schon vorher halb zerstörte Brücke laufen), in dem Moment wo ich mir denke, gleich bricht sie - knackst es auch schon, haha (welch Überraschung). :smileD:

 

ja, die stelle die ich meine war richtig klasse in szene gesetzt, besonders, wenn die soundanlage dabei noch schön laut ist.

 

das mit den brücken war ja eh meist klar, entweder stürzt sie ein oder halt auch nicht.

 

 

 

 

zum thema :

 

 

habe gerade kapitel 11 zuende gespielt (hatte vorhin pause gemacht).

 

das ende war ja mal so hammer geil, das ende von kapitel 11 werde ich bestimmt noch öfter spielen, das hat ja mal so ein verdammten spaß gemacht.

 

Action À la carte.

 

 

werde gleich kapitel 12 weiterspielen, sieht schon mal richtig klasse aus die gegend, mal sehen, was mich dort so alles erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looool .

 

Vor allem weil die Technik Experten von Digital Foundry und NX_Gamer die Grafik in den Himmel loben und von einem der best aussehenden Spiele überhaupt reden.

 

Man kann vom Spiel oder der Story halten was mann will, aber bei der Grafik kann man so gut wie nichts bemängeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem weil die Technik Experten von Digital Foundry und NX_Gamer die Grafik in den Himmel loben und von einem der best aussehenden Spiele überhaupt reden.

 

Man kann vom Spiel oder der Story halten was mann will, aber bei der Grafik kann man so gut wie nichts bemängeln.

 

Hahahaha, der war nicht schlecht. :lol:

 

Was sollten dann die sogenannten "Experten" zu der Grafik von PC-games sagen die Uncharted 4 auf den mittleren Einstellungen in den Schatten stellen?

 

Die Bewertungen müssen sich schon generell richten. Nicht jetzt speziell auf Konsolen bezogen.

 

Man kann der Grafik keine 9 geben, wenn ein Crysis 3 selbst auf mittleren Einstellungen am PC schon um Lichtjahre besser aussieht.

 

Warhammer könnte euch Details erzählen.

 

Guck dir das Gras an in Uncharted 4 - willst du sagen das ist Non-Plus-Ultra? - Nein.

Guck dir die Texturen ganz genau an - die PS4 ist gar nicht in der Lage da mitzuhalten.

 

Versteht ihr das denn nicht? Grafisch kann ein PS-Exklusivtitel nicht mit Grafikmonstern mithalten.

 

Wenn du der Grafik von Uncharted 4 eine 10 gibst (ich lach mich schlapp) dann behauptest du, dass es nichts besseres gibt.^^

 

8,5 ist für Konsole absoluter Hammer.

 

Driveclub würde ich z.Bsp. eine 9/10 für die Grafik geben. Da kenn ich auch keinen PC-Racer der das besser macht.

 

Ihr versteht einfach das Wertungssystem überhaupt nicht, das ist das Problem.

 

Bei den ganzen Tests (hab ich beim Test von Doom auf dieser Seite bereits geschrieben) werden auch ständig 8,5 Wertungen vergeben und Uncharted 4 bekommt eine 9,5 - es ist nonsens.

 

9,5 wäre fast perfekt. Uncharted 4 ist durchgescriptet vom Anfang bis zum Ende.

 

Die PC-Version von GTA V müsste aufgrund der Freiheiten eine Gesamtwertung von 15/10 bekommen wenn man nach den 9,5 für Uncharted 4 geht.

 

Die Wertungen sind irre.

 

Zeigt mir mal ein game was eine 5/10 oder weniger bekam - ich könnte keines nennen, obwohl es viele verdient hätten.

 

Denn die Spiele bekommen immer mindestens eine 7/10 - somit sind ohnehin alle super.

 

Versteht es oder versteht es nicht, egal.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann vom Spiel oder der Story halten was mann will, aber bei der Grafik kann man so gut wie nichts bemängeln.

 

Bei den Charaktermodellen und der Beleuchtung und einigen kleinen Details gebe ich euch recht , einige Texturen fand ich in Schottland jedoch nicht so berauschend, vorallem an der Küste hätte ich mit besserem gerechnet vorallem weil der Rest so gut aussieht. Evtl. hatten sie dort nicht so viel Zeit alles nachzuarbeiten aber ich fand es hat etwas herausgestochen.

 

Allgemein verdeckt das Spiel kleinere Texturmängel die bei der Hardware eben nicht besser gehen gekonnt mit Filtern , tiefenschärfe oder Grobkörnung.

 

Trotzdem natürlich das bisher grafisch beste auf der Konsole keine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9,5 wäre fast perfekt. Uncharted 4 ist durchgescriptet vom Anfang bis zum Ende.

 

Die PC-Version von GTA V müsste aufgrund der Freiheiten eine Gesamtwertung von 15/10 bekommen wenn man nach den 9,5 für Uncharted 4 geht.

 

Sorry, aber das Argument ist schlichtweg lächerlich. Man kann doch ein von Handlung und Charakteren getriebenes lineares Spiel nicht mit einem Open World Spiel vergleichen. Das sind komplett verschiedene Genres und beide Spiele stellen völlig unterschiedliche Ansprüche.

 

Zu der Grafik. Du weißt, dass Texturen nur ein Teil ausmachen oder? Wie soll ein Spiel in 1080p mit 4k Texturen mithalten.

Die Detailfülle, die ausgezeichnete Beleuchtung, die Effekte (von Granaten erzeugter Rauch nimmt Schatten an, Licht von dynamischen Quellen wird von Oberflächen zurückgeworfen und erhellt somit andere Gebiete, Lichtdurchlässige Materialien und Körperteile (sub-surface-scattering), Wasser welches auf Wind realistisch reagiert, prozedurale Mikrozerstörung von Objekten usw.) und Charaktermodelle sind alle Teil des Gesamtbildes. Nur weil andere Spiele in gewissen Bereichen besser sind, heißt es nicht, dass sie überall U4 überlegen sind.

 

...einige Texturen fand ich in Schottland jedoch nicht so berauschend, vorallem an der Küste hätte ich mit besserem gerechnet vorallem weil der Rest so gut aussieht. Evtl. hatten sie dort nicht so viel Zeit alles nachzuarbeiten aber ich fand es hat etwas herausgestochen.

 

Da muss ich dir recht geben. Schottland fand ich grafisch am wenigsten beeindruckend. Texturen und manche Schatten wirken nicht ganz so gut, dennoch überzeugt das Gesamtpaket sehr.

Bearbeitet von silencer122
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das Argument ist schlichtweg lächerlich. Man kann doch ein von Handlung und Charakteren getriebenes lineares Spiel nicht mit einem Open World Spiel vergleichen. Das sind komplett verschiedene Genres und beide Spiele stellen völlig unterschiedliche Ansprüche.

 

Ja, aber es geht um eine Gesamtbewertung. Und diese muss nunmal das eine und auch das andere game bekommen.

 

Ihr immer mit eurem "das kann man nicht vergleichen" - du musst es auch nicht vergleichen, aber beide bewerten.

 

Zu der Grafik. Du weißt, dass Texturen nur ein Teil ausmachen oder? Wie soll ein Spiel in 1080p mit 4k Texturen mithalten.

Die Detailfülle, die ausgezeichnete Beleuchtung, die Effekte (von Granaten erzeugter Rauch nimmt Schatten an, Licht von dynamischen Quellen wird von Oberflächen zurückgeworfen und erhellt somit andere Gebiete, Lichtdurchlässige Materialien und Körperteile (sub-surface-scattering), Wasser welches auf Wind realistisch reagiert, prozedurale Mikrozerstörung von Objekten usw.) und Charaktermodelle sind alle Teil des Gesamtbildes. Nur weil andere Spiele in gewissen Bereichen besser sind, heißt es nicht, dass sie überall U4 überlegen sind.

 

Hallo? Das ist doch eben genau der Punkt! Manchmal glaube ich, ich rede gegen eine Wand.

 

Du musst aber nunmal eine Bewertung abgeben - darum geht es hier!

 

Nochmal:

Wenn du jetzt die Grafik von Uncharted 4 mit einer 10 bewertest, dann behauptest du eben es ist besser oder gleichzusetzen mit irgendwelchen 4K Grafikmonstern am PC, welche das überhaupt beste Grafikerlebnis bieten dass es für Geld zu kaufen gibt.

 

Warum ist es für euch so schwer einzugestehen dass ein Konsolenspiel (und wenn es noch so gut umgesetzt ist) niemals mit High End PC Grafiken mithalten kann.

 

Die meisten sehen auch immer nur das Gesamtbild. Das ist ja auch super, wie Sharkz schon schreibt - die tricksen wos nur geht, indem sie Sachen mit Filtern kaschieren usw. weil es eben technisch nicht besser möglich ist.

 

Doch schau dir doch bitte mal die ganzen Texturen, das Gras, die Häuser usw. an. Guck dir die ganze Umgebung an. Bei dem Auktionshaus die Autos in der Einfahrt - auf Details achten - das sieht richtig mies aus stellenweise.

 

 

Oder der Hund am Schluss im Epilog - der ist echt mies umgesetzt.^^

 

 

Ich will mir auch nicht mehr länger die Finger wund schreiben und lasse es jetzt.

 

Es ist auch mal genug. Sagen wir einfach Uncharted 4 ist das beste was man jemals am Videospielsektor gesehen hat, dann seid ihr zufrieden und fertig.

 

Ich bin mit Uncharted 4 auch mit meiner niedergeschriebenen Kritik zufrieden. Ihr vergesst anscheinend dass auch ich es gekauft habe und auf und ab spiele. Und das mittlerweile im 2. Durchgang. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
    • War bei mir auch so du musst nur oben Rechts schauen dort stand bei mir Upgrade auf PS5. Oder bin sogar im Store auf Standard gegangen und dann über den Button rechts Oben
    • Aber daraus kannst du doch nicht ernsthaft eine finale Wertung der Vollversion ableiten. Aber auch egal, der Wertungsschnitt ist für eine neue IP absolut in Ordnung und wie immer gibt es verschiedene Geschmäcker. Bin schon neugierig, wie es die User hier im Forum nach dem Durchspielen bewerten werden.
    • Wie lädt man explizit die ps5 Version der add ons?
    • Ein Reh frisch vom Jäger, wird morgen geholt 
×
×
  • Neu erstellen...