Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

bin jetzt auch durch. großartiges abenteuer mal wieder aber dieses mal hat mir das ende überhaupt nicht gefallen und null getouched. hat einfach was gefehlt. riecht irgendwie ganz und gar nicht nach einem ende. ehrlich gesagt brauche ich keine fortsetzung mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke.

 

ich bin immer noch in kapitel 12, einfach nur klasse dieser ort.

da würde ich gerne mal urlaub machen.

 

Hatte Ich ja gesagt, sind traumhafte Paradiesinseln. Aber Ich stimme zu, es hätte gerne viel grösser sein dürfen.. Aber immerhin konnte man noch tauchen nach Lust und Laune.^^

 

 

Ich sag nur Marco Polo :D/SPOILER]

 

Edit: Öhm.. Ich glaub Ich hab die Spoilerfunktion putt gemacht. :D :D :D *unschuldig pfeiff*

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel gerade beendet.

Auf Mittel 14h57min.

 

Muss ehrlich zugeben das ich das letzte Drittel komplett durchgerannt bin. Ab und zu mal kurz die Umgebung bewundern und dann weiter. Ich wollte einfach das Ende sehen, auch um endlich Multiplayer spielen zu können.

 

Jetzt kommt der nächste Durchlauf auf extrem Schwer.

 

 

Mein Fazit: das beste Spiel der Konsolen Generation.

Solche Spiele sind extrem selten, da der Aufwand dafür einfach enorm ist.

 

Das hat Spiel hat wirklich langsam angefangen wo ich bis Kapitel 8 sogar leicht enttäuscht war...Es war nicht wirklich die erwartete Bombe sondern einfach nur das nächste Uncharted.

 

Was aber in den darauf folgenden Kapiteln passiert ist.

 

Aus meiner Sicht ist das die Zukunft. Solche riesigen Level habe ich noch nich in einem Spiel gesehen.

Der Detailgrad ist ebenfalls unerreicht.

Alleine wie viele verschiedene Animationen und Sprachsamples...

 

Ich würde uncharted 10/10 geben. Einfach da es für mich persönlich zu diesem Zeitpunkt kein besseres Videospielerlebnis gibt.

 

Was ich auch noch loben möchte ist der Sound.

Was da aus den boxen kommt. Wer das Spiel über die normalen TV Lautsprecher spielt verpasst wirklich einiges.

 

Meinung zur Story:

 

ich hatte fest mit dem Tod eines Charakters gerechnet. Cool das es anders gekommen ist. Besonders der Epilog hat mich enorm gefreut. War irgendwie süß und traurig zu gleich, da man Nathan wohl nicht mehr wieder sehen wird. Berührt hat mich die Story nicht wirklich, Sam hat schon ein wenig plaziert gewirkt. Was aber absolut nicht schlimm ist.das ist ein Abenteuer Spiel und kein Drama. Die Story hat mich begeistert und gerade in der 2. Hälfte war ich voll auf dem Piraten Trip.

 

 

Das größte Problem was ich mit uncharted 4 hatte. Ich habe mir leider zu viele Sachen gespoilert.

Den Storytrailer und das Madagaskar gameplay hätte ich mir sollen sparen. Ist ja klar das es keine Überraschungen mehr gibt wenn man sich vorher alle anschaut.

 

Super Spiel.

Ich habe Nathan Drake wahrlich ins Herz geschlossen.

Danke Naughty Dog und danke Nathan.

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Ich ja gesagt, sind traumhafte Paradiesinseln. Aber Ich stimme zu, es hätte gerne viel grösser sein dürfen.. Aber immerhin konnte man noch tauchen nach Lust und Laune.^^

 

 

Ich sag nur Marco Polo

 

 

Edit: Öhm.. Ich glaub Ich hab die Spoilerfunktion putt gemacht. :D :D :D *unschuldig pfeiff*

 

du hast den spoiler nicht putt gemacht, du hast nur was gelöcht vom spoiler hinten, aus versehen bestimmt.

 

 

so hast du es gemacht : /SPOILER]

so wäre es richtig :

 

 

 

zu deiner antwort :

 

das mit dem tauchen mache ich beim zweiten durchgang, mit den bonus dann, dann nehme ich schön den taucheranzug, und dann wird getaucht, bis der arzt kommt.

 

 

 

 

 

@Errorelli

 

deswegen gucke ich bei solchen spielen, die ich eh blind kaufe, mir so gut wie nichts an, das beste ist ist totale überraschung.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt, kommen noch schönere orte wie in kapitel 12 ?

 

wenn das spiel jetzt erst richtig aufdreht, dann freue ich mich noch viel mehr.

bin gespannt.

 

 

noch eine frage zu der statistik im spiel :

 

da steht ja einmal die gesamtspielzeit.

 

und noch spielzeit ohne bewegung, ist damit die zeit gemeint, wo man im spiel sich wirklich nicht bewegt, also nur da steht und sich umguckt.

 

oder ist es die zeit, wo man pause gedrückt hat ?

 

das würde mich mal interessieren.

 

 

 

 

zum thema :

 

habe kapitel 12 jetzt beendet, habe leider 3 schätze verpasst.

war echt ein sehr schöner ort, das hat mir sehr gut da gefallen, von mir aus hätte es noch viel größer da sein können.

 

mal sehen wie es dann weitergeht.

 

Für mich waren ganz klar Kapitel 17 und 18 am besten. Bin mal gespannt wie dir diese Kapitel gefallen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast den spoiler nicht putt gemacht, du hast nur was gelöcht vom spoiler hinten, aus versehen bestimmt.

 

 

so hast du es gemacht : /SPOILER]

so wäre es richtig :

 

 

 

zu deiner antwort :

 

das mit dem tauchen mache ich beim zweiten durchgang, mit den bonus dann, dann nehme ich schön den taucheranzug, und dann wird getaucht, bis der arzt kommt.

 

 

 

 

 

Errorelli

 

deswegen gucke ich bei solchen spielen, die ich eh blind kaufe, mir so gut wie nichts an, das beste ist ist totale überraschung.

 

Ok, danke für den Hinweis :) Dann war mein Tablet wohl der Übeltäter.^^

 

Das mit dem Taucheranzug hab Ich mir auch schon überlegt, ist gar keine so verkehrte Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für den Hinweis :) Dann war mein Tablet wohl der Übeltäter.^^

 

Das mit dem Taucheranzug hab Ich mir auch schon überlegt, ist gar keine so verkehrte Idee.

 

ja genau, dafür ist ja der taucheranzug da.

 

du kannst aber auch mit den taucheranzug alle kapitel spielen, sieht bestimmt lustig aus in einigen abschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vorgenommen immer täglich ein Kapitel zu spielen. Bin jetzt bei 17 und überlege heute mittag nach Feierabend es an einem Stück durchzuziehen, weil man so langsam das Gefühl hat nicht mehr aufzuhören und einfach wissen möchte wie es endet. Das war in uncharted 3 damals genauso. Konnte da auch nicht mehr aufhören.

 

Oder was meint ihr? Wäre besser oder?

Bearbeitet von dna111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...