Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Dieser Beitag hat überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun und da werde ich auch nicht drauf eingehen. Wer sich an solchen Dingen anstößt, hat wohl keine Argumente mehr. :think:

 

Schreibst in einem Post was von "Kindergarten" und kommst dann mit so was. :ok:

 

____________________

Back to Topic:

 

Was glaubt ihr, wovon der Story-DLC handelt?

 

 

Cassie finde ich unwahrscheinlich, denn das wäre im Grunde eine exakte Kopie von Tomb Raider. Auf einen Abschnitt von Sully und Sam habe ich keine Lust. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie man die Story sinnvoll mit einem DLC erweitern kann.

Eine lesbische Reise mit Elena und Chloe richtung Kolumbien, um dort nach einem alten Schatz in einer versteckten höhle zu suchen.

Als Abschluss ist ein Gang zum Strand vorprogrammiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drake schaut in diesem Spiel einfach scheiße aus verglichen mit den Vorgängern (Nichts gegen die Grafik)Sam ist auch extrem hässlich, wenn ich das als Hetero beurteilen kann.

 

Da muss ich dir recht geben.

Sam ist noch hässlicher.^^

 

Wie sich so eine hübsche Frau wie Elena auf den einlassen konnte versteht sie wohl selbst nicht. :smileD:

 

------------------------

 

So, ich werde mich jetzt zurückziehen.

War mein letzter Beitrag in diesem Thema. Dann könnt ihr euch mit eurem Lob über das game weiter überschütten.

 

Viel Spaß dabei. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten.

 

Wie die Leute mit ihrer Petition wegen einem Negativ-Tests. Genau wie hier im Forum. LOL

 

An unseren Benutzerbildern sieht man deutlich wer auf wen steht. :)

 

Bevor ich mir von einem Kerl (ganz egal wer das ist) ein Profil/Benutzerbild mache, schneide ich mir vorher die Eier ab. Haha. :keks2:

 

Aber das ist dann wohl eben auch Geschmackssache. :)

 

Was viele nicht erkennen bezüglich der Petition ist, dass das NICHT das eigentliche Review der Washington Post ist, sondern ein Satire/Comedy Beitrag. Die eigentliche Wertung der Washington Post liegt bei 4 von 4 Sternen. Die Redakteure bei Metacritic haben sich einfach reinlegen lassen und das falsche Review genommen. Wenn man mal guckt unter welcher Kategorie dieses 4/10 Review gelistet ist, sieht man es unter Satire/Comedy. Nur das übersehen wieder viele.

Daher ist die Petition gerechtfertigt, da es hier um die Löschung eines scherzhaften Reviews geht und nicht um ein ernst gemeinstes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DLC?

 

 

Der Malaysia Job vielleicht. Ohne Geballere, mehr Erkundung und Abenteuer

 

Stark, zumal es auch als Rückblick durchgehen könnte (wie schon bei The Last of Us) wenn man den Prolog mal mit berücksichtigt.

 

Doch, der Job fand auch mehrfach Erwähnung im Spiel, so dass mir das durchaus gefallen könnte. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hier wieder abgeht, oha, da kann man teilweise nur den kopf schütteln.

 

 

 

so, habe gerade kapitel 17 beendet.

der ort dort war richtig klasse, sah sehr schön da aus, von der umgebung her.

habe dort eine menge zeit verbracht, um mir alles in ruhe anzugucken.

 

 

mal sehen wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Idee, aber erfüllt das einen inhaltlichen Aspekt für die Story? "Left Behind", ganz klar. Aber hier?

 

Muss es ja nicht ... es ist eine Erweiterung ... seh es als Zusatzkapitel ohne großen Bezug zum eigentlichen Spiel ... wieso also The Last of Us gleich machen? :-) Ich wäre äußerst zufrieden damit .... zumal mir in den 22 Kapiteln kein inhaltlicher Sprung aufgefallen ist wie einst in The Last of Us, welcher dann mit Left Behind gefüllt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Idee, aber erfüllt das einen inhaltlichen Aspekt für die Story? "Left Behind", ganz klar. Aber hier?

 

 

Der DLC muss ja nichts mit der Story zu tun haben. Vielleicht entdecken sie ja in Malaysia etwas Mystisches, das Element hat ja im Hauptspiel gefehlt. ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...