Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

danke für die info, und die stelle, wo die ruine bewacht wurde, glaube, da läuft man oder fährt man durch ein kleinen tunnel, den wollte ich erst machen, dachte aber, ich fahre erst mal woanders hin, und schon konnte ich nicht mehr zurück. habe mich dann voll geärgert deswegen.

 

das kapitel werde ich dann zuerst machen beim zweiten mal.

 

Das mit dem Tunnel hört sich richtig an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Tunnel hört sich richtig an :)

 

ja, ich war ja da auch zuerst, dachte aber, da wäre das ziel, und ich bin erst mal woanders hingefahren, leider war dort dann das ziel, so kann man sich täuschen. dann habe ich wenigstens beim zweiten mal eine kleine herrausforderung dort.

 

 

 

 

bin gerade am überlegen ob ich es verkaufen soll. hab es heute durch und multiplayer ist nicht so meins...

 

behalte es noch, denn der story DLC kommt noch.

 

oder du verkaufst es, und wenn der story DLC kommt, leihst du dir das spiel aus der videothek aus.

 

 

 

 

zum thema :

 

mal gucken, ob ich heute noch die letzten beiden kapitel spiele, plus epilog.

bin gerade nach hause gekommen, bin ein wenig müde.

 

jedenfalls morgen werde ich auf 100 pro die story zu ende spielen.

mal sehen wie ich dann das ende finden werde.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe doch noch weitergespielt.

 

habe gerade kapitel 21 beendet.

das war ja mal ein klasse ort, hat sau spaß da gemacht alles.

 

habe natürlich 1 schatz übersehen, obwohl ich intensiv geguckt habe.

 

 

jetzt auf zum finale, bin mal gespannt, wie ich dann das ende finden werde mit dem epilog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt uncharted 4 zuende gespielt.

 

 

das ende, also kapitel 22 fande ich richtig cool, hat mir sehr gut gefallen.

besonders der

endkampf

, das hat mir so ein spaß gemacht.

 

auch so war ich mit dem ende sehr zufrieden, ich hatte auch keine erwartungen am ende, ich habe mich einfach überraschen lassen.

 

und der epilog war ja mal traumhaft schön, da hat ND aber noch mal alles rausgeholt, was für eine wunderschöne grafik, wow.

da möchte ich auch mal urlaub machen.

 

ein wunderschöner ausklang war der epilog.

 

ich kann mir sehr gut vorstellen, das es weitergeht, nicht mit ihm, aber mit.....

 

 

der tochter.

, das könnte ich mir sehr gut vorstellen, und würde mir auch gefallen.

 

 

 

 

hier mal ein kleiner teil meiner statistik (bedenkt, ich habe viel erforscht, mir fast alle details angeguckt usw.) :

 

 

gesamtspielzeit = 25 stunden, 41 minuten

 

zeit ohne bewegung = 4 stunden, 23 minuten

 

durch laufen zurückgelegte distanz = 92,55 km

 

gesammelte schätze = 98

 

 

 

dann werde ich die nächsten tage mal die restlichen schätze versuchen zu finden, und diverse andere sachen noch machen in den einzelnen kapitel.

 

 

also ich war sehr zufrieden mit uncharted 4, hat mir sehr viel freude bereitet.

 

wenn dieses jahr noch die ankündigung kommt, das TLOU 2 in entwicklung ist, dann freue ich mich tierisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei einige bei diesem Bild den Zusatz "Dark Horse Comics" zu übersehen scheinen. ;)

Kann trotzdem ein Hinweis, zu "The Last of Us 2" sein.

Denn auch zum ersten Teil, hat ja Dark Horse mit der "American Dreams" Reihe, die Vorgeschichte von Ellie erzählt.

Eventl. erzählt diese hier, auf die in U4 hingewiesen wird, die Vorgeschichte, zu "The Last of Us 2"!

 

Kennt hier Jemand die Press Kits, zu Uncharted 4?

Sind die schön, da bin ich als Sammler ja scharf drauf.

Aber wenn man die eBay Preise, für so ein Teil sieht, dann gute Nacht. :facepalm:

 

 

Meine Theorie, zum kommenden Story DLC von U4, ist, das wir noch etwas mit Nadine als Gegenspieler kriegen. Weil das plötzliche Abtauchen, von ihr, kann es doch nicht gewesen sein. Würde ich mir jedenfalls wünschen.

Malaysia Job, wäre mir total unwichtig. Mit Drakes Tochter Bitte auch nichts. Eine Lara Croft reicht mir.

Und das man was in der Piraten Vergangenheit spielt, wäre möglich, aber wozu. Wie das ausgegangen ist, wissen wir ja schon.

 

Bearbeitet von biohazardfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

gesamtspielzeit = 25 stunden, 41 minuten

 

zeit ohne bewegung = 4 stunden, 23 minuten

 

durch laufen zurückgelegte distanz = 92,55 km

 

gesammelte schätze = 98

 

bei mir war die spielzeit sogar 27h.

schätze hatte ich ein paar weniger gefunden.

für mich interessant, dass manche das spiel in nur 12h durchgespielt haben.

so unterschiedlich sind die spielertypen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein TLoU2 steht noch gar nicht fest. Jetzt wird erstmal am DLC gearbeitet, danach gibt es ein Brainstorming über das nächste Projekt, noch ist nichts entschieden.

Ich bin klar gegen Fortsetzungen und bin sowieso der Ansicht, dass sich in einem TLoU2 zu viele Dinge wiederholen würden. Ich glaube nicht, dass Druckmann und das restliche Team sich für ein TLoU 2 entscheiden...

 

Letztens hatte ich folgenden Kommentar geschrieben:

"Druckmann und Co werden sich nun erst an den DLC machen, das dauert erstmal ein halbes Jahr, danach werden sie über ein neues Projekt brainstormen, TLoU2 steht noch längst nicht fest, erstmal müsste man darüber diskutieren, ob ein zweiter Teil überhaupt sinnvoll wäre und was für Stories in dem Universum noch möglich sind, ohne dass sich Dinge unnötig wiederholen. Im Prinzip hat man schon alles gesehen in TLoU, mögliche Gegner wurden alle abgearbeitet, die Story bot alles mögliche an Szenarien, wir hatten eine Love-Story in Left Behind, wir hatten eine Elternteil-Kind-Beziehung, wir hatten Horrorgameplay mit Clickern, sind geschlichen und geflohen, kämpften gegen Kannibalen und hatten Katz und Maus Spiele mit anderweitigen Gegnertypen. Absolut alles würde sich in einem TLoU2 nur wiederholen, man kann da nicht viel Neues zu entwickeln, weil das Gameplay nunmal so hervorragend mit der Szory verschmolzen war. In einem TLoU2 würde es noch mehr verschmelzen, neue Gameplay-Ideen sind da kaum möglich, da die Story eben schon alle möglichen Szenarien geboten hat.

In meinen Augen ist ein TLoU2 also keine gute Idee, es würde zu repetitiv ausfallen. Auch ich finde das Ende übrigens brilliant. Ein Nachfolger wäre in etwa so, als würde Pulp Fiction, No Country For Old Men oder Children of Men eine Fortsetzung bekommen. Man sollte TLoU lieber in die Geschichte eingehen lassen, wie es ist.

 

Ich finde es ohnehin 100 mal besser, wenn ND eine neue IP erschaffen, die dann wieder genauso besonders einschlagen kann wie einst TLoU, eine neue IP hat einfach weitaus mehr Potential als eine TLoU-Fortsetzung."

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vangus

 

Beschlossen ist natürlich noch nichts aber es sickerte bereits des öfteren durch, dass sie bereits Diskussionen über mögliche Fortsetzungen führten und sich daher auch Überlegungen machen. Zudem besteht Naughty Dog nicht nur aus einer Gruppe die nur an einem Spiel werkelt ... es gab schon immer auch einen kleineren Kern der die Vorarbeiten zu entsprechenden Titeln erledigt (und sei es nur das Sammeln von Ideen via Brainstorming) ehe sich das Hauptteam anschließt. Ich denke also nicht, dass sie überhaupt nicht daran werkeln oder sich noch überhaupt keine Gedanken dazu machten.

 

Ich bin ebenso großer Anhänger von TLoU und stehe einer Fortsetzung ebenso skeptisch gegenüber wie du ... du hast die meisten Gründe schon aufgeführt ... der größte Störfaktor wäre bei mir aber nicht mal das gleiche (ähnliche) Setting mit den wiederkehrenden Gameplay-Elementen sondern eher die Tatsache, dass man versucht Joels und Ellies Geschichte zu erweitern ... was absolut nicht notwendig ist... es endete absolut treffend und perfekt ... diese zwei Charaktere sind durch Leben und Tod gegangen ... deren Ausgang ist wundervoll und in meinen Augen ebenfalls abgeschlossen.

 

Womit ich mich am ehesten anfreunden könnte ist, wenn sie tatsächlich den Fokus auf neue Charaktere legen die sich im gleichen Universum aufhalten ... es wäre sicherlich auch nett wenn sie in einem Kapitel auf Joel und Ellie treffen ... mehr sollte es aber nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Konnte es nun endlich starten. Der Download hat ewig gedauert. Zuerst war ich enttäuscht. Vom grafischen Aspekt kein Unterschied. Dann aktivierte ich in den Settings den Leistungsmodus, und boom, was für ein scharfes Bild. Richtig gut. Allerdings ist bei mir manches deutsch, manches englisch, wie Settings, Quit, etc.
    • Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die doppelte Installation zu verhindern? (ps4 und ps5 version beide auf dem homescreen)
    • Ist im shop schon da
    • Weiß jemand wann die Ps5 Version (Upgrade)kostenlos sein wird. Weil die PS4 Version besitzt ich ja.🤔
    • Challengers Was für ein Stuss. Einfach nur langweilig und extrem schwach in Szene gesetzt. Viele der Szenen sind sinnlos, ohne Wirkung, "on the nose", und der Schluss ist lächerlich. Sportszenen taugen genauso wenig wie das zwischenmenschliche Drama. Da funktioniert fast gar nichts außer Sexiness. Schade um die guten Schauspieler-Leistungen. 4/10 Dabei fand ich Bones and All, ebenfalls von Luca Guadagnino, noch richtig stark. Dies hier aber wirkt wie von einem 08/15-Musikvideo-Regisseur.
×
×
  • Neu erstellen...