Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ja habe ich es mir doch gleich gedacht. Na egal ich werde Uncharted 4 definitiv nochmal spielen aber die Platin eh nicht holen.

 

ich kann eh nicht alle trophies holen, habe kein PS Plus.

 

 

 

Kann ich nur bestätigen. Auf deinem Hauptaccount hast du die Speedrun Trophäe nicht! Und wir stehen momentan beide genau bei 28% der Trophäen. :)

 

cool, das wir beide die gleiche prozente haben.

mal sehen was ich noch mache an trophies, auf alle fälle irgendwann die restlichen schätze noch, aber im moment brauche ich erst mal eine pause von uncharted 4. habe ja genug stunden damit verbracht.

 

 

 

Quatsch :)

 

Du kannst die Trophy immernoch glitchen :)

 

Einfach deine Savegames auf den Plus Speicher hochladen, die Spieldaten Löschen, Savegames wieder runterladen und das Spiel Offline starten und Trophy holen. (damit er den Patch nicht runterlädt):ok:

 

also, ich habe es so wie im youtube video gemacht.

 

neues spiel starten, neuen speicherstand wählen, prolog spielen, kapitel 1 etwas spielen, dann speichern, ins hauptmenü, dann einzelnes kapitel wählen (epilog), den speicherstand wählen den man genommen hat und überschreiben, epilog zuende spielen, das wars.

 

so habe ich es im youtube video gesehen, und auch so gemacht.

 

und ich habe kein PS Plus mehr, also kann ich es nicht so machen, wie du beschrieben hast.

 

ist auch egal, werde dann den speedrun normal selber versuchen irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann eh nicht alle trophies holen, habe kein PS Plus.

 

 

 

 

 

cool, das wir beide die gleiche prozente haben.

mal sehen was ich noch mache an trophies, auf alle fälle irgendwann die restlichen schätze noch, aber im moment brauche ich erst mal eine pause von uncharted 4. habe ja genug stunden damit verbracht.

 

 

 

 

 

also, ich habe es so wie im youtube video gemacht.

 

neues spiel starten, neuen speicherstand wählen, prolog spielen, kapitel 1 etwas spielen, dann speichern, ins hauptmenü, dann einzelnes kapitel wählen (epilog), den speicherstand wählen den man genommen hat und überschreiben, epilog zuende spielen, das wars.

 

so habe ich es im youtube video gesehen, und auch so gemacht.

 

und ich habe kein PS Plus mehr, also kann ich es nicht so machen, wie du beschrieben hast.

 

ist auch egal, werde dann den speedrun normal selber versuchen irgendwann.

 

Das geht seit dem Patch 1.03 nichtmehr (Also der Glitch) deshalb auch vorher den Speicherstand erstmal irgendwie sichern, dann die Spieldaten (Nicht speicherdaten) löschen, dann die Speicherdaten wieder drauf und das Spiel starten (Dabei nicht das Update laden, also offline weiter zocken ):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht seit dem Patch 1.03 nichtmehr (Also der Glitch) deshalb auch vorher den Speicherstand erstmal irgendwie sichern, dann die Spieldaten (Nicht speicherdaten) löschen, dann die Speicherdaten wieder drauf und das Spiel starten (Dabei nicht das Update laden, also offline weiter zocken ):ok:

 

ok, danke für die info.

 

 

wie gesagt, irgendwann probiere ich einfach mal den speedrun selber.

 

zählen die videosequenzen denn mit zu der spielzeit, oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich nicht wundern wenn der speedrun glitch jetzt nicht mehr funktioniert. Ich habe heute Nachmittag echt überlegt den Glitch zu nutzen mich dann aber dagegen entschieden. :)

 

ich probiere jetzt mal den speedrun glitch, denn ich habe keine lust den speedrun normal zu machen.

 

wenn er nicht mehr geht, dann wissen wir, was das neue update unter anderen macht.

 

Ich hab den glitch gestern noch genutzt (Gott sei Dank).

 

Hab mich auch dazu hinreißen lassen die Trophy zu glitchen.

 

Es muss jedenfalls Savegame Nummer 2 sein und es muss auf der selben Schwierigkeitsstufe gemacht werden wie aus dem ersten Run. Dann gehts.

 

Ob der neue patch etwas daran geändert hat kann ich natürlich nicht sagen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bis jetzt sehr viel Spaß mit dem Spiel aber auf extrem schwer Kapitel 20 ist das Spiel eine ganz schöne Drecksau !

Hat das jemand geschafft und ein guten Tipp parat ?

Ich komme bis zu

den gepanzerten Maschinen gewehr Typen

und ab dann is Panik ,chaos ,munitionsarmut und hoch roter Kopf. .

 

Stelle "Unendliche Munition" und "Zeitlupen-Feuern" ein und nimm die Sniper, die unten liegt. Dann schießt Du den MG-Typen zwei mal in den Kopf. Der erste Schuss entfernt den Helm, der zweite ist tödlich. Pass nur auf diese "Grabber" auf. Wenn die Dich packen und festhalten, wirst Du in der Zeit völlig wehrlos erschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle "Unendliche Munition" und "Zeitlupen-Feuern" ein und nimm die Sniper, die unten liegt. Dann schießt Du den MG-Typen zwei mal in den Kopf. Der erste Schuss entfernt den Helm, der zweite ist tödlich. Pass nur auf diese "Grabber" auf. Wenn die Dich packen und festhalten, wirst Du in der Zeit völlig wehrlos erschossen.

 

Hab vielen dank für den Tipp, doch gerade eben habe ich es geschafft ohne etwas einzustellen. ..hab nachgeschaut und bin um die 140 mal gestorben. ..war kurz davor es zu lassen ,dieser Abschnitt kommt echt aus der Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...