Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Na, ich habe da schon ein bisschen mehr Spiele. Habe gestern die HS-39 freigeschaltet und das erfordert 475 Kills mit einer Langwaffe, also könnt ihr euch ungefähr denken, wie oft ich dem MP spiele.

 

Abseits dieser zwei von mir genannten Dinge kann ich mich aber nicht beklagen. Außer über die Mitspieler, die an Dir vorbei gehen, obwohl Du down bist. Aber das ist meiner Erfahrung nach ein kleiner Teil, die meisten kommen, wenn es sicher ist, auch von größerer Entfernung, um mich wieder zu beleben, wenn ich keinen Sanitäter dabei habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bisher auch keine Verbindungsprobleme. Matchmaking dauert hin und wieder etwas (im Vergleich zu COD) aber ist auch nicht langsamer als in den Vorgängern.

 

Dass manche einen nicht wiederbeleben werden war vorher schon klar. Spiele mittlerweile fast nur noch im Team. Wir benutzen alle den Cintamani-Stein, meiner Meinung nach das beste Mystical.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Uncharted 4 nun beendet und muss sagen, dass ich fasziniert bin. Mein erstes Uncharted im Übrigen, aber nach TLOU habe ich nichts anderes erwartet als ein Meisterwerk von ND ^^

 

Habe mit einem Perfekt abgestimmt, wobei ein Game natürlich nie perfekt ist, doch wesentlich besser als "Sehr gut" war es dann doch. Eine fesselnde, solide Story mit einer super Inszenierung (dieses Niveau an Inszenierung bietet nur Kojima Productions und ND :ok:). Grafik einfach wundervoll und erneut nach TLOU ein Beweis dafür wie gut Schlauchlevel sein können ... Ich könnte noch viel loben, aber kurz um: Eines der wenigen Meisterwerke, dieser Industrie, wobei den Titel "Meisterwerk" bei mir bisher nur eine Hand voll Titel haben :)

 

Und soweit ich eben noch den Online-Mode angespielt habe, ist auch dieser super gut und erinnert mich vom Gameplay her irgendwie sehr an Destiny --> Gute Erinnerungen ! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel zuerst auf Mittel abgeschlossen.

Danach ein Neues Spiel gestartet , alles übernommen, und extrem schwer eingestellt und durchgespielt.

Trophäe für Extrem Schwer kam nicht.

 

Habe dann in der Kapitelauswahl geschaut und nur bei Kapitel 6 steht, ich hätte es nur auf Mittel abgeschlossen. Bei allen anderen stand Extrem Schwer.

 

Fand ich komisch. Nun ja, habe dann das Kapitel über die Kapitelauswahl nochmal auf extrem schwer gepsielt.

 

Wieder keine Trophy und in der Kapitelauswhal steht immer noch, dass ich es nur auf Mittel abgeschlossen habe.

 

Was kann ich nun tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel zuerst auf Mittel abgeschlossen.

Danach ein Neues Spiel gestartet , alles übernommen, und extrem schwer eingestellt und durchgespielt.

Trophäe für Extrem Schwer kam nicht.

 

Habe dann in der Kapitelauswahl geschaut und nur bei Kapitel 6 steht, ich hätte es nur auf Mittel abgeschlossen. Bei allen anderen stand Extrem Schwer.

 

Fand ich komisch. Nun ja, habe dann das Kapitel über die Kapitelauswahl nochmal auf extrem schwer gepsielt.

 

Wieder keine Trophy und in der Kapitelauswhal steht immer noch, dass ich es nur auf Mittel abgeschlossen habe.

 

Was kann ich nun tun?

 

Also nachträglich ein oder mehrere Kapitel auf einen höheren Schwierigkeitsgrad zu spielen funktioniert nicht für die Trophäe. Aber wenn du alles auf extrem schwer gespielt hast ist es sehr komisch das was anderes angezeigt wird. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Uncharted 4 nun beendet und muss sagen, dass ich fasziniert bin. Mein erstes Uncharted im Übrigen, aber nach TLOU habe ich nichts anderes erwartet als ein Meisterwerk von ND ^^

 

Habe mit einem Perfekt abgestimmt, wobei ein Game natürlich nie perfekt ist, doch wesentlich besser als "Sehr gut" war es dann doch. Eine fesselnde, solide Story mit einer super Inszenierung (dieses Niveau an Inszenierung bietet nur Kojima Productions und ND :ok:). Grafik einfach wundervoll und erneut nach TLOU ein Beweis dafür wie gut Schlauchlevel sein können ... Ich könnte noch viel loben, aber kurz um: Eines der wenigen Meisterwerke, dieser Industrie, wobei den Titel "Meisterwerk" bei mir bisher nur eine Hand voll Titel haben :)

 

Und soweit ich eben noch den Online-Mode angespielt habe, ist auch dieser super gut und erinnert mich vom Gameplay her irgendwie sehr an Destiny --> Gute Erinnerungen ! xD

 

Freut mich für dich, dass dir der Einzelspieler so sehr gefallen hat :smileD:

 

Aber Online und Destiny? Gute Erinnerungen? :_wanken2::trollface:

Wäre es wie Destiny, müsste man Unmengen an Muni in Gegner pumpen, Strikes und Raids ein Dutzend Mal wiederholen für irgendeine Waffe und das Gunplay wäre steif und undynamisch. Von all dem ist Uncharted 4 meines Erachtens weit entfernt, auch wenn mir der von TLoU noch mehr gefällt ^^

Meine beste Erinnerung an Destiny ist: Zum Glück für nur 40€ gekauft und einen Monat später für 20€ + 10€ Gutschein wieder losgeworden. 10€ sind nun kein Beinbruch gewesen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachträglich ein oder mehrere Kapitel auf einen höheren Schwierigkeitsgrad zu spielen funktioniert nicht für die Trophäe. Aber wenn du alles auf extrem schwer gespielt hast ist es sehr komisch das was anderes angezeigt wird. :nixweiss:

 

Doch das funktioniert. Hatte alle Kapitel außer Kapitel 20 auf Extrem Schwer gespielt und dann nachher Kapitel 20 wiederholt. Danach muss man noch ein mal den Epilog spielen und dann taucht die Trophäe auf.

Bearbeitet von evilfiredeamon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Uncharted 4 nun beendet und muss sagen, dass ich fasziniert bin. Mein erstes Uncharted im Übrigen, aber nach TLOU habe ich nichts anderes erwartet als ein Meisterwerk von ND ^^[/Quote]

 

Warum lässt man denn die ersten 3 Teile aus und beginnt gleich mit dem Vierten? :gruebel::nixweiss:

 

Würde dir raten mal die Collection nachzuholen. Lohnt sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...