Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Gut schlau sind die Gegner im vierten Teil jetzt auch nicht.

 

aber dennoch schlauer, denn in teil 4, wechseln sie häufig die position, haben ihren kopf unten usw.

 

in teil 1 ist es meistens so, wenn die gegner in deckung sind, das man meistens immer noch den halben kopf sieht.

und auch so, bleiben die gegner teilweise einfach so stehen vor dir, das man genug zeit hat auf den kopf zu zielen.

 

aber, es ist ja der erste teil, also vollkommen in ordnung.

macht ja dennoch viel spaß.

 

 

 

 

 

Aber vergleichsweise deutlich schlauer. Die KI hat jetzt viel mehr Freiheiten. Von der Positionierung, der Koordination etc. Man wird auch flankiert und von oben oder unten angegriffen, oder von hinten, statt nur von vorne.

 

 

 

so ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dennoch schlauer, denn in teil 4, wechseln sie häufig die position, haben ihren kopf unten usw.

 

in teil 1 ist es meistens so, wenn die gegner in deckung sind, das man meistens immer noch den halben kopf sieht.

und auch so, bleiben die gegner teilweise einfach so stehen vor dir, das man genug zeit hat auf den kopf zu zielen.

 

aber, es ist ja der erste teil, also vollkommen in ordnung.

macht ja dennoch viel spaß.

 

In den Punkten hast du Recht nur waren die Gegner wieder mal öfters Blind und konnten auch aus 6m Entfernung nicht wirklich erkennen, das ich seinen Kameraden schnell gewürgt habe und von einem Punkte zum nächsten mich verstecken konnte.

 

Habe mir das schleichen und gleichzeitige Ausschalten schwerer vorgestellt.

Das ging bei mir recht flott wenn man im Gras Unsichtbar war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Punkten hast du Recht nur waren die Gegner wieder mal öfters Blind und konnten auch aus 6m Entfernung nicht wirklich erkennen, das ich seinen Kameraden schnell gewürgt habe und von einem Punkte zum nächsten mich verstecken konnte.

 

Habe mir das schleichen und gleichzeitige Ausschalten schwerer vorgestellt.

Das ging bei mir recht flott wenn man im Gras Unsichtbar war.

 

hehe, bei teil 1 ist es genau anders, ich würge einen von hinten, und die gegner sehen mich sofort, und ab geht die lutzi.

 

oder, ich bin noch grob gesagt, meilenweit entfernt, dennoch schlagen die schon alarm.

 

 

ok, zurück zum thema :

 

bin mal gespannt, wann der story DLC kommt.

am liebsten wäre mir so schnell wie möglich, hätte voll bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt :good: bis auf den blöden Boss Kampf.

 

Fand ich während des Spielens auch etwas gewöhnungsbedürftig und zuerst etwas enttäuschend. Es ist befremdlich und nicht das was man erwartet hat, weil die Bosskämpfe in den Teilen zuvor ein anderes Schema verfolgten ... im Nachhinein schätzte ich diese Andersartigkeit aber doch sehr und fand Gefallen daran... daher Thumbs Up :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Bosskampf auch gut gemacht.

( hätte auch gerne mal den Kampf zwischen Tew und Avery gesehen, die sich um den Schatz gestritten und sich gegenseitig abgestochen haben :zwinker: )

Bin aber beim Bosskampf ca. 8-10 mal gestorben. Es war schon 1:00 Uhr Nachts und ich wollte unbedingt zu Ende spielen. Dreieck links ausweichen, Kreistaste rechts ausweichen, Dreieck links blocken, Kreistaste rechts blocken,... war schon sehr müde, dass ich da einige male die Tasten verwechselt habe und gnadenlos von Rafe abgestochen wurde. :facepalm:

... und dann kam ja auch noch der Epilog... schlussendlich war es ca. 2:00 Uhr morgens, bis ich endlich die Konsole ausgemacht habe. :haha:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...