Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Irgendwie machen die Helfer den MP kaputt. Allgemein kommt der Online-Modus vom aktuellen Teil nicht an den vom zweiten Teil ran, der ist unerreicht. Soll nicht heißen, dass ich den MP schlecht finde.

 

Also meinen Medic-Helfer brauche ich schon, wenn mein Team mal wieder zu inkompetent ist, mich wieder zu beleben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinen Medic-Helfer brauche ich schon, wenn mein Team mal wieder zu inkompetent ist, mich wieder zu beleben. ;)

Ich finde durch die Helfer werden die Skills der Spieler vernachlässigt. Meiner Meinung nach werden viele Neuerungen nicht gebraucht. Wenn es zum Beispiel die Wiederbelebungen nicht geben würde, dann bräuchtest du auch nicht die Helfer, um dich wiederbeleben zu lassen. In Teil 2 gab es diese Inhalte noch nicht und mir hat dieser Teil am meisten Spaß bereitet. Manchmal ist weniger, mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 4 habe ich im zweiten Durchgang als Forscher begonnen, da war plötzlich automatischen Zielen aktiviert, ich hatte unendlich Munition eingestellt und spielte ohne Hud, und ich war sehr erstaunt.

Dieser Spielstil perfektioniert erst das Gesamtbild, so wirken die Kämpfe erst richtig filmreif, das macht mir einfach unglaublich viel Spaß, da kommt richtiges Flair auf, ohne das man sich zurückhalten muss mit der Akrobatik, ohne frustrierende Tode oder komische Fadenkreuze, mit denen man extra zielen muss, dass ist ja alles "Spielkram" wie früher.

 

Mit dem fast unverwundbar-sein, Autozielen und ohne Hud findet eine beeindruckende Verschmelzung zwischen Gameplay und Story statt, all die Animationen und Möglichkeiten kommen dann erst richtig actionmäßig zur Geltung, es ist so denke ich ein viel besseres Erlebnis, so fügt sich das Gameplay perfekt in die Story...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 4 habe ich im zweiten Durchgang als Forscher begonnen, da war plötzlich automatischen Zielen aktiviert, ich hatte unendlich Munition eingestellt und spielte ohne Hud, und ich war sehr erstaunt.

Dieser Spielstil perfektioniert erst das Gesamtbild, so wirken die Kämpfe erst richtig filmreif, das macht mir einfach unglaublich viel Spaß, da kommt richtiges Flair auf, ohne das man sich zurückhalten muss mit der Akrobatik, ohne frustrierende Tode oder komische Fadenkreuze, mit denen man extra zielen muss, dass ist ja alles "Spielkram" wie früher.

 

Mit dem fast unverwundbar-sein, Autozielen und ohne Hud findet eine beeindruckende Verschmelzung zwischen Gameplay und Story statt, all die Animationen und Möglichkeiten kommen dann erst richtig actionmäßig zur Geltung, es ist so denke ich ein viel besseres Erlebnis, so fügt sich das Gameplay perfekt in die Story...

 

Hab diese "Spielereien" auch mal im dritten Durchgang probiert. Wenn du schon mal als Forscher spielst, dann deaktiviere das automatische zielen, aber dafür probier mal die Zeitlupe (nur beim schießen ) aus. Da bekommt das Spiel eine Art "Max Payne- Feeling ! :zwinker:

Ist zwar dann extrem einfach gestaltet, macht aber kurzfristig Laune. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab diese "Spielereien" auch mal im dritten Durchgang probiert. Wenn du schon mal als Forscher spielst, dann deaktiviere das automatische zielen, aber dafür probier mal die Zeitlupe (nur beim schießen ) aus. Da bekommt das Spiel eine Art "Max Payne- Feeling ! :zwinker:

Ist zwar dann extrem einfach gestaltet, macht aber kurzfristig Laune. :ok:

 

Ich meinte, das fordernde Gameplay, das traditionelle Schießen usw., das ist Spielkram, was eben an einem typischen Video-"Spiel" erinnert.

 

Ich möchte wie immer ein wahres interaktives Kunstwerk erleben, und alles was an einem "Spiel" erinnert, stört... Zumindest wenn es um ein cineastisches interaktives Erlebnis geht, bei dem interaktives Story-Telling an erster Stelle steht.

Da muss das Gameplay mit der Story verschmelzen, Gameplay = Story ist da das höchste Ziel, was ein Entwickler erreichen kann. Als Forscher mit automatischem Zielen kommt man diesem Ziel einfach näher und man hat ein harmonischeres Gesamtbild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinen Medic-Helfer brauche ich schon, wenn mein Team mal wieder zu inkompetent ist, mich wieder zu beleben. ;)

 

Finde die Helfer sind gut integriert in den MP und auch ordentlich ausgeglichen. Sie sind einfach einer super Ergänzung zum normalen Schießen und machen die Sache weniger monoton. Ist immer ganz spannend, wenn plötzlich ein Gebiet von dieser Säule versperrt ist, ein gegnerischer Unmensch an dir vorbei möchte oder du durch den Stab deine Gegner lokalisieren kannst :ok:

 

Finde den MP wirklich genial (und ich bin wirklich kein MP-bezogener Mensch, eher gegenteilig) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP macht schon Bock. Nur der letzte freischaltbare Helfer (Runner?) nervt extrem. Der hält so viel aus und sobald er einen packt, isses so gut wie vorbei. Der Rest passt eigentlich. Bisschen mehr Maps wären noch wünschenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...