Jump to content
Play3.de
Cloud

Uncharted 4 - A Thief's End

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

104 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Einfach unglaublich was hier wieder für ein Spiel entwickelt wurde. Bin jetzt bei Kapitel 20 und was soll man sagen , eines der besten Spiele dass ich seit langem gezockt habe .. wahrscheinlich seid Uncharted 3 😄

Habe das Spiel nun fast einen Monat und bin in Kapitel 12. Ich habe keine Motivation das Spiel weiterzuspielen.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Habe das Spiel nun fast einen Monat und bin in Kapitel 12. Ich habe keine Motivation das Spiel weiterzuspielen.

Lässt sich bestimmt gut verkaufen das Spiel :-)

Lässt sich bestimmt gut verkaufen das Spiel :-)

Ich will es gar nicht verkaufen, werde es noch beenden nur momentan keine Lust dazu. Den MP spiele ich regelmäßig.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Ich will es gar nicht verkaufen, werde es noch beenden nur momentan keine Lust dazu. Den MP spiele ich regelmäßig.

Hättest auch einiges verpasst , dann noch viel spaß weiterhin

Ich bin bei Kapitel 10 und will nivht weiter zocken weil es so mega gut ist und aussieht.

Unfassbar gutes Spiel, wird sicher noch richtig abgehen gegen Ende

Ich bin bei Kapitel 10 und will nivht weiter zocken weil es so mega gut ist und aussieht.

Unfassbar gutes Spiel, wird sicher noch richtig abgehen gegen Ende

genieße echt jedes kapitel.

und den epilog erst recht, da wird dir noch mal die kinnlade runterfallen, wegen der optik und details.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hallo leute ich zerbrech mir die ganze zeit den kopf woher elena in der mitte des spiels wusste wo sie drake findet. sie kommen nach der verfolgungsjagd zurück ins motel und da ist sie woher wusste elena wo sie nathan und co. findet. alle antworten willkommen

Hallo leute ich zerbrech mir die ganze zeit den kopf woher elena in der mitte des spiels wusste wo sie drake findet. sie kommen nach der verfolgungsjagd zurück ins motel und da ist sie woher wusste elena wo sie nathan und co. findet. alle antworten willkommen

von sully.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Von Sully. Als die vier sich im Motel begegnen und Drake zu Sully schaut, sagt Sully (sinngemäß): "Tut mir leid".