Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Seit dem update sind meine freigeschalteten Outfits und Anpassungs sachen alle weg.

 

Hat jemand noch das problem 8(

 

 

Ist leider etwas verbuggt immoment.

Spiel mal eine runde wenn du das spiel gestartet hast ,danach ist alles wieder verfügbar.

Ist genauso mit den Reliquien und uncharted punkte die werden ewig geladen und sind erst nach einer runde spielen verfügbar.

 

Edit. Wenn du eine waffe im ausrüstungsfenster käufst ,lädt das spiel auch ewig lang ,hat sich aber nicht aufgehangen sondern kann auch paar minütchen dauern .

Bearbeitet von MaGgOt19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider etwas verbuggt immoment.

Spiel mal eine runde wenn du das spiel gestartet hast ,danach ist alles wieder verfügbar.

Ist genauso mit den Reliquien und uncharted punkte die werden ewig geladen und sind erst nach einer runde spielen verfügbar.

 

Edit. Wenn du eine waffe im ausrüstungsfenster käufst ,lädt das spiel auch ewig lang ,hat sich aber nicht aufgehangen sondern kann auch paar minütchen dauern .

 

Habs nochmal gestartet

 

Und alles wieder da

 

 

Danke

Bearbeitet von Spielverderber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet man den die Waffenmodifikationen online? Also sowas wie den Schalldämpfer etc

 

Wenn du die mods freigeschaltet hast im ausrüstungs Menü bei der jeweiligen waffe dreieck drücken, dann kannst du die auswählen.

Kosten aber zusätzliche punkte!

Dasselbe gilt für mystik Fähigkeiten und für Helfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe es endlich durch und muss sagen bin wirklich begeistert,

 

9/10 oder 8.5/10 würde ich geben, einige Stellen sind manchmal storytechnisch zu lang, die Story ist super, alles top inszeniert, aber ein bisschen kürzere Cutscenes hätten es auch getan.

Visuell einfach nur Top, beste Grafik ever, ein Hochgenuss, da habe ich selbst paar mal angehalten um zu gucken und 2-3 x im Spiel Gänsehaut bekommen, fast angefangen zu weinen wie geil das aussah mit 500 Meter tiefe Klippen.

Ich fand den Teil klar besser als Teil 1-3, Höhepunkt der Serie.

Spektakulär und habe bis zum Schluss mitgefiebert, ich finde beim Epilog hätte sogar noch mal nen weiteres Game kommen können, da fehlt einem Uncharted 4 schon richtig.

Deswegen bin ich motiviert jetzt mit dem MP loszulegen und die ganzen Trophies zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hallo leute .

Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Statistik " Aus dem Lauf besiegte Gegner " funktioniert. ? Bei mir steht da immer 0

 

mfg

 

Ohne jetzt irgendwas getestet zu haben:

Wenn du dich im Kampf befindest kannst du aus der Hüfte feuern.

Sprich ohne zielen.

 

Vermutlich steigt die Zahl wenn du Leute tötest während du rumrennst bzw dich bewegest. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...