Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich fand viele Level leider sehr gestreckt ... Keine Ahnung, habe es letztes Jahr für 15 € geholt, auch viele Stunden gespielt. Hatte zu der Zeit, wo ich die PS4 noch nicht hatte, ein paar Passagen bereits im Stream verfolgt. Trotzdem war vieles noch neu für mich.

Wollte es also wie gesagt ganz spielen. Aber bei Kapitel 13 "Gestrandet" hab ich irgendwann aufgehört. Ich weiß in etwa grob, was da noch so kommt (also bzgl. Ende und so).. Na ja. "Die Stadt der Piraten" z.B. ist mir also knapp entgangen. Irgendwas hat mir an dem Teil einfach nicht gefallen. Schwer zu sagen, was. Fühlte sich für mich streckenweise gedehnt an, auch die teils ewigen Kletterpassagen. Das habe ich bei "The Lost Legacy" nie verspürt. Mir war das phasenweise fast schon "zu groß" / verwinkelt in UC4, ich mag die straffere Erzählweise lieber.. Obwohl ich Klettern eigentlich liebe. Sei`s drum.

Weiterhin viel Spaß, Uncut :ok: 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,  habs durch... Sehr actionlastig zum Schluss aber die Geschichte hat mich vorran getrieben...  Die Insel mit der piratensiedlung ist der Hammer. So viele Details...  Dann das Ende entgegen und da erscheint das Schiff versteckt in der Höhle von Henry...  mache kletterpassagen waren anstrengend da man nicht wußte wo es lang geht...
Neben Teil 2 auf jeden Fall einer der besten Teile...

 

Das letzte Kapitel war eine überraschung lach...

 

Lustig fand ich auch die ps1 im game und Crash Bandicoot...

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich hab heute endlich mal angefangen mit dem Game und bin jetzt schon am Anfang recht begeistert.

Aktuell bin ich bei dem Kapitel (glaube Kapitel 5) wo Sam wieder auftaucht und ich aus dem Gefängnis fliehen muss.

Wie sehe ich das ich in einem Kapitel nicht alle Schätze gefunden habe bzw wieviel mir fehlen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb BMW-M:

Ich hab heute endlich mal angefangen mit dem Game und bin jetzt schon am Anfang recht begeistert.

Aktuell bin ich bei dem Kapitel (glaube Kapitel 5) wo Sam wieder auftaucht und ich aus dem Gefängnis fliehen muss.

Wie sehe ich das ich in einem Kapitel nicht alle Schätze gefunden habe bzw wieviel mir fehlen?

Müsste in der Kapitelauswahl stehen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Müsste in der Kapitelauswahl stehen.

Ok, Danke, muss ich mir dann morgen mal genauer ansehen.

Hab heut so dahin gezockt und mich gefragt wo das denn steht, da jedes Kapitel so ohne Abschluss weiter läuft.

Danach hier die ersten paar seiten gelesen und mir gedacht, so find ich hier nie was über meine Frage^^

Also mal direkt gefragt :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...