Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Gut lachen musste ich heute über unseren vangus.de, der scheinbar schon wieder meisterhafte Kunst von den naughty dogs erwartet. Hahaha. 

"Erste Schritte auf PS5" 

Wohooo. Da werden Welten explodieren, so genial wird es werden. 

Würde ND morgen schreiben, Uncharted 4 sieht auf PS5 bereits jetzt 10% besser aus, er würde es vermutlich direkt glauben und jede einzelne Aktion analysieren. 

 

Hab mal seinen Kommentar gespeichert, fürs nächste Jahr. 

 

Ganz klar, ich freue mich auch etwas darüber. Braucht man diese Version allerdings tatsächlich? Auf keinen Fall. Denn Uncharted 4 und natürlich auch Lost Legacy sehen auch heute noch nach next gen aus. Dualsense features sind vielleicht ganz lustig, bieten die richtigen PS5 games von ND dann aber eh und sind vermutlich auch besser darauf ausgelegt. Die FPS? Geschenkt. 

Vor allem vangus hat ja eh so nen Kino fetisch. Da dürften die 30FPS genügen. 

 

1080p bei 120FPS sind eh völlig für die Katz. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Ich freu mich auf die ps5 Verfassung 😛

 

Freuen darf man sich natürlich. Hab mich damals auch über tlou Remastered gefreut. Allerdings war da der Sprung nochmal ein ganz anderer. Damals ging es ja von PS3 zu PS4. 

 

Seit uncharted 4 ist die ND Grafik mehr oder weniger auf einem Level. 

Sprich Lost Legacy ist Uncharted 4 2.0

Grafisch völlig auf einem Level. 

Last of Us 2 war in allen Bereichen nochmal eine kleine Ecke runder, grafisch aber auch eher aufm selben Level. Die ganzen kleinen Details sind diesmal nur so richtig ins Auge gestochen. 

 

Grafisch wird sicher erst ein The Last of Us Remake was neues bieten. Falls man die engine richtig aufgebohrt hat. 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JinofTsushima:

Freuen darf man sich natürlich. Hab mich damals auch über tlou Remastered gefreut. Allerdings war da der Sprung nochmal ein ganz anderer. Damals ging es ja von PS3 zu PS4. 

 

Seit uncharted 4 ist die ND Grafik mehr oder weniger auf einem Level. 

Sprich Lost Legacy ist Uncharted 4 2.0

Grafisch völlig auf einem Level. 

Last of Us 2 war in allen Bereichen nochmal eine kleine Ecke runder, grafisch aber auch eher aufm selben Level. Die ganzen kleinen Details sind diesmal nur so richtig ins Auge gestochen. 

 

Grafisch wird sicher erst ein The Last of Us Remake was neues bieten. Falls man die engine richtig aufgebohrt hat. 

Jin ich kann dich verstehen 😉 da kann man nicht viel raus holen weil teil 4 schon top aussah. 

Vielleicht kriegen wir iwann 1-3 als remake 😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich bis ca Mitte Kapitel 7 gespielt und es ist nach wie vor genial.

Was mich hin und wieder nervt, ist dass ich ab und zu nicht weis wo der richtige Weg weiter geht.

Über Häuser, Balkone und Dächer, Schiessereien, Kämpfe und dann steh ich oft da und finde erst nach einigen versuchen wieder weiter. Da wäre eine Hilfe vom Spiel oft hilfreich, zumindest nach ein paar versuchen.

Sonst taugt mir das Spiel schon sehr und ich geniesse die Atmosphäre die aufkommt.

Leider hab ich täglich nicht recht viel Zeit zum zocken und darum ärgere ich mich halt wenn nix weiter geht und ich irgend welche Wege suchen muss^^ Ansonsten echt cool und macht mir sehr viel Spass das Game. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BMW-M:

Was mich hin und wieder nervt, ist dass ich ab und zu nicht weis wo der richtige Weg weiter geht.

Das Spiel zeigt einen stets den Weg. Du musst einfach nur gezielter auf visuelle Hinweise achten. Seien es nun entfernte Lichter, weiße Kanten zum klettern, oder vorhandene Spuren bzw. Pfade. Die Entwickler haben viel Zeit damit verbracht, den Spieler mit gewissen visuellen Hinweisen in eine gewisse Richtung zu lenken... Auch in den kleinen Open World Abschnitten werden einen stets Hinweise gegeben.

Die Levels, die sichtbaren Pfade, und die Inszenierung, alles ist genau so konzipiert, dass Spieler den Weg finden. Man muss sich vom Spiel leiten lassen, man muss nur auf die Signale der Entwickler achten.

Durch Play-Testing wird sowas eigentlich ausgemerzt, dass man als Spieler den Weg nicht findet. Naughty Dog zumindest machen diesbezüglich, zumindest meines erachtens, immer einen hervorragenden Job.

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BMW-M:

Heute hab ich bis ca Mitte Kapitel 7 gespielt und es ist nach wie vor genial.

Was mich hin und wieder nervt, ist dass ich ab und zu nicht weis wo der richtige Weg weiter geht.

Über Häuser, Balkone und Dächer, Schiessereien, Kämpfe und dann steh ich oft da und finde erst nach einigen versuchen wieder weiter. Da wäre eine Hilfe vom Spiel oft hilfreich, zumindest nach ein paar versuchen.

Sonst taugt mir das Spiel schon sehr und ich geniesse die Atmosphäre die aufkommt.

Leider hab ich täglich nicht recht viel Zeit zum zocken und darum ärgere ich mich halt wenn nix weiter geht und ich irgend welche Wege suchen muss^^ Ansonsten echt cool und macht mir sehr viel Spass das Game. :D

 

 

Ich wünschte, ich könnte das Game auch noch einmal ohne jegliche Erinnerung spielen. :)

War echt ein Meisterwerk was Naughty Dog da mit der Uncharted-Reihe abgeliefert hat! :ok: 

Genieße das Spiel weiter bis zum großen Finale. :king:

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Black Eagle:

Ich wünschte, ich könnte das Game auch noch einmal ohne jegliche Erinnerung spielen. :)

War echt ein Meisterwerk was Naughty Dog da mit der Uncharted-Reihe abgeliefert hat! :ok: 

Genieße das Spiel weiter bis zum großen Finale. :king:

Kann ich Dir nur zustimmen, Teil 1-3 hab ich schon auf der PS3 damals gezockt und 4 und 5 kommen jetzt auf der PS5 dran.

Danke Dir vielmals, den Spass und den Genuss werde ich mit Sicherheit haben. :D:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...