Jump to content

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

127 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Posted
vor 1 Stunde schrieb BMW-M:

Ich weis gar nicht obs hier ein Upgrade gibt. :nixweiss:

Ich zock Uncharted 4 die PS4 Pro Optimierte Disk Version auf meiner PS5, schaut eh so schon Hammermässig aus. :)

Glaub ich sofort, mit Remastered schaut dann noch hammermäßger aus.

Posted

Heute habe ich bis Anfang Kapitel 13 gespielt.

War auch wieder ein fantastisches Level mit super Klettereinlagen und wieder ein verdammt geiles Rätsel. :good:

Es entpuppt sich als mein absolutes Lieblingspiel, noch nie so ein großartiges Game gezockt!

Posted
vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Uncharted 1,2 und drei nicht gespielt?

Zumindest der zweite Teil ist mindestens dem 4 ebenbürtig.

Doch doch, auf der PS3 damals.

Haben mir auch sehr gut gefallen und ich werde sie nächstes Jahr nochmal in Angriff nehmen da ich mir vor kurzem Teil 1-3 als Remaster gekauft habe. :)

Teil 4 ist halt auch Grafisch nochmal ne Nummer höher (und beeindruckt oft extrem) als 1-3 obwohl die auch der Zeit entsprechend immer sehr gut dabei waren. Ich finde die Serie geil und hoffe das da noch was neues kommt für die PS5.

• Like 1
Posted
vor 18 Minuten schrieb vangus:

Wird nur schwer werden, nach Teil 4 zurück zu den alten Teilen zu gehen, da es gamemechanisch ein ziemlicher Rückschritt ist...

Das ist klar, die alten Teile sind mittlerweile in die Jahre gekommen und ich werde mich stark umgewöhnen müssen.

Posted

Heute bin ich bis kurz nach Anfang Kapitel 14 gekommen.

Wieder ne Menge Kletterei und Schiessereien, leider diesmal kein Rätsel, war im Vergleich zu den vorherigen Kapiteln eher weniger Spassig, aber auch nicht wirklich Langweilig.

Ich freu mich sehr auf morgen, in Kapitel 14 die Piraten"stadt" erkunden, hat heut schon cool angefangen. :D:good:

• Like 1
Posted

Wie erwartet war das Kapitel 14 heute genial, welches ich bis fast zum Ende gezockt habe.

Die Kämpfe waren etwas überwiegend und die Klettereinlagen haben sehr viel Spass gemacht, auch die Umgebung habe ich oft genossen und mich einfach nur umgeschaut. Grafisch ist das schon ein cooles Game, die Mükenschwärme die man immer mal wieder wo sieht und die Pflanzen die sich etwas im Wind bewegen. Nice :ok:

Posted

Heute bin ich in Kapitel 18 gelandet und es geht grad wieder sehr Actionmässig weiter.

Ich glaube es gibt 22 Kapitel, also komm ich langsam zum Endspurt.

Bisher gab es im Spiel keine einzige Minute die mich gelangweilt hat, es ist einfach Genial! :D

• Like 1