Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

habe jetzt kapitel 7 und 8 gespielt.

 

und kapitel 8 fande ich klasse, schön groß alles, und ich habe sehr viel zeit dort verbracht, unter anderen wegen den schätzen.

 

und war ja klar, habe nicht alle gefunden, habe 1 schatz übersehen.

 

mal sehen wie es so weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt 4 Stunden gespielt und bin in Kapitel 9.

 

Das Spiel ist wie erwartet solide, qualitativ sehr hochwertig.

Die deutsche Synchro ist sehr gut, der Sound (über meine schon sehr alte 5.1 Anlage) einfach fantastisch. Da muss ich ein großes Lob aussprechen - soundtechnisch grandios!

 

Kapitel 8 hat mich genervt, was ich nicht mag sind diese Rutschstellen. Die Klettereinlagen mit dem neuen - wieder aus TR geklauten^^ - Seil da sind teils brutal übertrieben.

 

Die Gegner lassen sich diesmal meist gekonnt umgehen, bzw. still ausschalten. Hat man jedoch das Feuergefecht eröffnet, gibt es wieder große Gegnerscharen, bis jetzt hält es sich aber in Grenzen.

 

Wirkliche Wow-Momente hatte ich leider gar keine bisher. Mal sehen was da noch kommt.

 

Gutes Spiel, keine Frage. Aber so super wie wiedermal die meisten tun ist es lange nicht. Auch grafisch hatte ich echt mehr erwartet (abgesehen von manchen Stellen die echt grandios aussehen, sowie die Charaktermodelle - die sehen natürlich auch fantastisch aus).

 

Gameplaytechnisch wiederholt sich auch vieles immer und immer wieder.

 

Nur um mal ein kurzes Zwischenfazit abzugeben. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt 4 Stunden gespielt und bin in Kapitel 9.

 

Das Spiel ist wie erwartet solide, qualitativ sehr hochwertig.

Die deutsche Synchro ist sehr gut, der Sound (über meine schon sehr alte 5.1 Anlage) einfach fantastisch. Da muss ich ein großes Lob aussprechen - soundtechnisch grandios!

 

Kapitel 8 hat mich genervt, was ich nicht mag sind diese Rutschstellen. Die Klettereinlagen mit dem neuen - wieder aus TR geklauten^^ - Seil da sind teils brutal übertrieben.

 

Die Gegner lassen sich diesmal meist gekonnt umgehen, bzw. still ausschalten. Hat man jedoch das Feuergefecht eröffnet, gibt es wieder große Gegnerscharen, bis jetzt hält es sich aber in Grenzen.

 

Wirkliche Wow-Momente hatte ich leider gar keine bisher. Mal sehen was da noch kommt.

 

Gutes Spiel, keine Frage. Aber so super wie wiedermal die meisten tun ist es lange nicht. Auch grafisch hatte ich echt mehr erwartet (abgesehen von manchen Stellen die echt grandios aussehen, sowie die Charaktermodelle - die sehen natürlich auch fantastisch aus).

 

Gameplaytechnisch wiederholt sich auch vieles immer und immer wieder.

 

Nur um mal ein kurzes Zwischenfazit abzugeben. :zwinker:

 

Glaub mal, dass beste kommt noch, grade Madagaskar ist umwerfend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau madagaskar ist richtig hübsch, alleine die verschiedenen Dialoge bei der Rundfahrt sind witzig und sehr gut gemacht, kleine details überall. Bisher ganz gutes Spiel , bin auch erst da an der Stelle obwohl ich noch DOOM spielen muss und bald kommt auch noch Witcher 3 Addon, meine güte, ich brauche mehr zeit .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...